Hallo, wie werden jetzt die funksteckdosen mit Broadlink angebunden?
NEWS
Latest posts made by A.Typhoon
-
RE: Alexa Anbindung ohne Cloud und Skill
-
@ostseereiter Ich habe aber nur ein objekt angelegt.
-
@Jan1
Hallo@,
bei mir zeigt es diesen fehler. was muss ich machen?
mfg -
Also, ich habe jetzt mein sonof Emu auf Wemo umgeschaltet und alexa findet mein sonof sofort.
Es scheint so ob Alexa mit dem iobroker bzw mit node red nicht kommuniziert...
MfG -
@Jan1
habe schon getestet. Alexa findet immer noch keine Geräte -
@Jan1
Danke für deine Rückmeldung.
Also, ich habe jetzt mein Raspi nochmal komplett neu aufgesetzt und ein älteres backup getestet,leider ohne erfolg, Alexa findet immer noch keine Geräte. Dann alle DOTs resetet und auch erfolglos. Dann habe mein Raspi wieder komplett neu aufgesetzt und iobroker neu konfiguriert, wieder ohne erfolg. Mein SmartHome ist tot. Ich kann nichts mehr steuern. Bitte um Hilfe. Danke -
@Jan1
Hallo, Ich habe seit ein Paar Tage das gleiche Problem.Welche Adapter und Skills werden überhaupt benötigt um ioBroker mit Alexa lokal, ohne Cloud zu benutzen? Danke für eure Hilfe -
Hallo.
Ich habe ein problem meine Alexa findet keine Geräte mehr (habe mit alle Alexa Geräte und mit PC gesucht). Habe mein Raspi schon komplett neu aufgesetzt und trotzdem ohne erfolg. Welche adapter werden überhaupt benötigt um ioBroker lokal, ohne cloud zu benutzen? Danke für eure hilfe -
RE: IoBroker ohne iobroker Cloud nutzen
Hallo.
Ich habe ein problem meine Alexa findet keine Geräte mehr (habe mit alle Alexa Geräte und mit PC gesucht). Habe mein Raspi schon komplett neu aufgesetzt und trotzdem ohne erfolg. Welche adapter werden überhaupt benötigt um ioBroker lokal, ohne cloud zu benutzen? Danke für eure hilfe -
RE: Admin-Oberfläche mit Passwort schützen
Hallo@
Habe mir Smart-Assistenten (iot) Support (Alexa, Google Home) für 2 Jahre genommen. Soll ich mein iobroker trotzden nach außen schützen?
Ich benutze ja nur im Heimnetz.
MfG