@kuddel Hallo ich habe jetzt das Skript 4.3.1 installiert die Daten eingegeben, alle alten Datenpunkte gelöscht und dann das Skript gestartet. Es ist aber immer noch so, das der Text von Ventil 5+6 gleich ist.
@kuddel Hallo ich habe jetzt das Skript 4.3.1 installiert die Daten eingegeben, alle alten Datenpunkte gelöscht und dann das Skript gestartet. Es ist aber immer noch so, das der Text von Ventil 5+6 gleich ist.
@kuddel hast du inzwischen schon eine Lösung für mein Problem? Mit der Anzeige von Ventil 5 und 6
Viele Grüße
Andreas
Hallo,
Ich habe das Skript 4.3.0 und bekomme bei Ventil5 und 6 immer den Ventilnamen von Ventil 6 in den Datenpunkten angezeigt. Wo könnte der Fehler liegen?
Viele Grüße
Andreas
Hallo
Deine VIS ist super und funktioniert sehr gut.
Da ich meine Bewässerung täglich zur gleichen Zeit starte, stört mich etwas dieses weiße Feld zum Einstellen der Uhrzeit. Kann ich die Zeit ohne den weißen Hintergrund anzeigen?
Ich habe so viel gefummelt und ausprobiert da stimmt einiges nicht.
Ich glaube ich mach den noch mal neu und melde mich sofort wenn etwas nicht geht.
vielen Dank euch allen.
Hallo
Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem. Ich habe einen PI3 eingerichtet und das ganze hat auch ein paar Tage funktioniert.
Wenn ich jetzt das Passwort bei der Admin Seite eingebe, bekomme ich die Meldung Seite nicht erreichbar.!