Hallo zusammen,
oh mann… Ich scheine das echt nicht zu raffen...
Kann mich jemand mal ein wenig an die Hand nehmen und mir sagen wie ich das installieren soll?
Ich bin neu in dem Thema IOBroker und anscheinend nicht Helle genug um per npm zu installieren. Ich habe jetzt alles ausprobiert was ich ausprobieren kann, aber irgendwie will material mich nicht... Ich sehe Material nicht in den Instanzen. Ich gebe auch zu das ich es (verzweifelt) dann doch irgendwann probiert hatte über github zu installieren. Das ging sogar soweit das ich es den Instanzen gesehen hatte und sogar die Seite aufrufen konnte. Nur das er mir keine Räume etc angezeigt hat, obwohl ich diese in den Aufzählungen hinterlegt hatte. Darauf hin habe ich den Adapter wieder deinstalliert und bin wieder zum npm Versuch übergegangen...
Hier mal mein sagenhafter Selbstversuch, der nicht zum ersten mal scheiterte:
pi@raspberrypi:/opt/iobroker/node_modules/iobroker.material $ cd /opt/iobroker
pi@raspberrypi:/opt/iobroker $ sudo npm i iobroker.material@0.10.1
npm WARN react-beautiful-dnd@9.0.2 requires a peer of react@^16.3.1 but none is installed. You must install peer dependencies yourself.
npm WARN react-motion@0.5.2 requires a peer of react@^0.14.9 || ^15.3.0 || ^16.0.0 but none is installed. You must install peer dependencies yourself.
npm WARN react-redux@5.0.7 requires a peer of react@^0.14.0 || ^15.0.0-0 || ^16.0.0-0 but none is installed. You must install peer dependencies yourself.
+ iobroker.material@0.10.1
removed 480 packages, updated 1 package and audited 5588 packages in 106.408s
found 81 vulnerabilities (59 low, 1 moderate, 21 high)
run `npm audit fix` to fix them, or `npm audit` for details
pi@raspberrypi:/opt/iobroker $
Und wieder nix. Keine Instanz, kein Adapter, kein Glück…
Danke schon mal für Eure Antworten.
Ich geh mich dann mal weiter ausheulen
LG,
Sascha