@skb said in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
{ "false":{"color":"#009900"}, "true":{"color":"#999999"} } // Grün beim Einschalten
Perfekt. Vielen Dank für die tolle Hilfe und die Geduld mit mir! Läuft wie gewünscht.
{ "false":{"color":"#009900"}, "true":{"color":"#999999"} } // Grün beim Einschalten
Perfekt. Vielen Dank für die tolle Hilfe und die Geduld mit mir! Läuft wie gewünscht.
einen Beitrag von oben mit rein und alles ist gut
Dann ist der Wert richtig, leider die Farbe noch grün. Bei anderen Schaltern ist der Wert "aus" dann grau.
@skb Jetzt passt es fast. Der Schalter wird richtig angezeigt. Jedoch der Wert davor nicht und leider in grün
en Hilfsdatenpunkt i
Danke! Hatte mir das mit dem Hilfsdatenpunkt schon überlegt. Viele Grüße
@skb Leider nicht. Alles muss invertiert werden. Bei Deiner Lösung wird zwar "aus" geschrieben aber der Schalter steht auf ein
Hallo zusammen,
die Jarvis Visiu ist wirklich spitze.
Wie kann ich einen Datenpunkt invertiert einbinden.
Ich habe einen Homematic Schalter, der "verkehrt" herum eingebaut ist. Wenn ich mir diesen über Jarvis anzeigen lassen, wird dieser als "ein" dargestellt obwohl das Licht aus ist. Wie kann ich das invertieren?
Viele Grüße
Jörg
Habe gerade ein Update auf die Version 1.2.1 gemacht.
Ein Gerät bringt jetzt einen Fehler:
(7760) Device 0x00158d000251706f "50044/50045" not described in statesMapping.
Ist ein Paulmann Controller 50045 Controller. Hat vorher mit der Version 1.1.1 problemlos funktioniert.
Woran kann das liegen?
@Marcel1896 vielen Dank. Mit der 1.0.20 hat der Import funktioniert.
Ich bekomme den Import nicht hin. Habe ein "altes" Projekt von meinen Eltern in die aktuelle ETS import und dann einen Export für IOBroker.
Leider läuft der Import im KNX Adapter in Dauerschleife und es werden keine Objekte erzeugt.
Wem kann ich mein Projekt mal zusenden zum drüberschauen?
Vielen Dank im voraus.
Hallo Arteck,
habe hier einen Rauchmelder von SVL:
https://www.slv.com/de-de/leuchten-leuc … 00750.html
Der ist wahrscheinlich Baugleich zu den Rauchmeldern:
Der Name von dem Teil ist: SmokeSensor-EM
Kannst Du den hinzufügen?
Viele Dank im voraus.
Jörg