Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. mk120

NEWS

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

M
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 5
    • Best 0
    • Groups 0

mk120

@mk120

0
    Profile views
    5
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

mk120 Follow

Latest posts made by mk120

• RE: Skriptsammlung für den neuen ALEXA2.0 Adapter

Fenster in fenster umbenannt. Script und Javascript neugestartet Fensterstatus = 0. Oh man eventuell mag das Script mich nicht :twisted:

Ich habe nun das Gewerk und die Datenpunkte Rega neu eingelesen. Nun wird das Gewerk auch Fenster geschrieben aber er möchte einfach nicht. Mir ist zu dem false/true Unterschied zu Open/Closed bei dir aufgefallen dass unter Objekte der Datenpunkt Sensor heißt. Wenn ich ihn als ID einbinden möchte steht halt xxx.hm2.sensor. Ist das eventuell ein Problem?

Anbei meine aktuellen Einstellungen:

Danke für die Mithilfe am Sonntag

8565_objekte.png 8565_script.png 8565_raw.png 8565_funktion.png

posted in Skripten / Logik
      M
      mk120

Script/Javascript neugestartet. Leider ohne Erfolg im Log steht auch nichts wildes..
      8565_funktion.png

M
      mk120

Jungs, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe die Kontakte jetzt auf der CCU sauber zugeordenet (Gewerk/Raum) die Leer1 etc waren erstmal für ein Test, da ich dachte das Script zeigt deshalb keine Werte. Ich habe mal geschaut kann es wirklich mit der Open/Closed Geschichte zu tun haben? Bei mir steht true/false statt wie bei dir open/close. Ich habe den STATE im Script auch jetzt großgeschrieben. DANKE für eure Hilfe
      8565_kontakt.png

M
      mk120
    • RE: [Vorlage] todoist.com To-Do-Listen Script für VIS

Habt ihr eventuell eine Idee wie man per Telegram Dinge auf die Einkaufliste setzen kann? Derzeit funktioniert es nur per Alexa oder halt per App.

Ich habe schon an Text2Command gedacht aber der überschreibt den Inhalt kurz und nach der Synctime wird die eigentliche Einkaufliste wieder geladen.. Stehe nun etwas auf dem Schlauch.. Anonsten wie immer geiles Script und Umsetzung.

M
      mk120

Halli Hallo,

ich sehe glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich bekomme das Fensterscript was von der Idee und Umsetzung richtig cool ist nicht ans laufen. Könnte von euch mal jemand rüberschauen und mir einen Tipp geben? Vielen Dank und ein schönen Sonntag
      8565_script.png

8565_gewerk_fenster.png

M
      mk120
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo