Bei meinen Wandthermostaten aktualisiert sich der Wert alle paar Minuten. `
Und das ohne irgendein Script?
Bei meinen Wandthermostaten aktualisiert sich der Wert alle paar Minuten. `
Und das ohne irgendein Script?
Es geht auch um die Temperatur vom Wandthermostat. Die wird bei mir halt nicht automatisch übertragen sondern nur bei Sollwertänderung.
Wie oft aktualisiert sich der Wert denn bei dir?
Ist das normal das die Ist Temperatur vom Wandthermostat nur aktualisiert wird bei Sollwertänderung?
Ich dachte ich hätte gelesen das die sich öfter automatisch aktualisiert..
Ich hab mal ne Frage zu der Window open Time.
Die funktioniert nur wenn man ein Fensterkontakt direkt koppelt oder?
Mal angenommen es ist nichts eingetragen und das Fenster wird geöffnet, bleibt die Temperatur dann bis zum schließen?
Und gibt es ein State um dem Heizkörperventil (über iobroker) beim Fenster öffnen direkt den Status mitzuteilen oder muss man im schlimmsten Fall immer ein paar Minuten warten bis es übertragen wird?
habe den adapter jetzt nochmal neu installiert und keine ip eingegeben. Jetzt funktioniert es.. danke
Hallo ich habe mir den Onkyo Pioneer EISCP - VIS 2.0.2 Adapter installiert und dann die IP von meinem Receiver eingegeben aber irgendwie kommt keine Verbindung zu stande… Der Adapter steht immer auf Rot. Muss ich noch irgendwas machen damit die Verbindung funktioniert?
Receiver ist ein Onkyo TX-NR626.
Also bei mir funktioniert fast alles auch das scrollen usw, aber immer wenn ich eine Playlist auswähle wird sofort ein Zufallslied aus der Playlist abgespielt. Und wenn ich ein Lied von einer Playlist auswähle geht immer der "zufällige Lieder Modus" an.
ok habe es irgendwie hinbekommen aber keine Ahnung wie jetzt heißt das Projekt zwar main aber es ist alles wieder da :mrgreen:
habe ich natürlich dummerweise nicht -.-
kann man da trotzdem noch irgendwas machen?