@Zefau
Ich habe die Charts schon sehr oft und mit verschiedenen Datenpunkten/Geräten getestet. Immer das gleich Ergebnis des unendlichen Ladens.
Aktuell teste ich es mit dem CPU-load des RPi.
@Zefau
Ich habe die Charts schon sehr oft und mit verschiedenen Datenpunkten/Geräten getestet. Immer das gleich Ergebnis des unendlichen Ladens.
Aktuell teste ich es mit dem CPU-load des RPi.
@Zefau
Ja, stimmt. History Adapter, endloses Laden, keine Fehlermeldung.
Ich denke mal, du meinstest
?debug=true
an die URL ran zu hängen.
Anbei der Scrennshot zur Fehlermeldung.
Ja, ich habe nach wie vor das Problem mit den Charts und helfe mir aktuell mit Flot-Chart in einem iFrame.
Fehlermeldung und Screenshots hatte ich bereits hier gepostet.
https://forum.iobroker.net/post/517385
@Zefau
Hier der Screenshot der Console und sicherheitshalber noch von der Tabelle der History
@Zefau
Hallo und erstmal vielen Dank für die tolle Visualisierung, an der auch ständig weiter gearbeitet wird.
ich habe ebenfalls ein Problem mit den Charts. In History werden die Werte dargestellt. In Jarvis habe ich aber immer nur einen ausgegrauten Chart mit dem Ladesymbol. Ich habe schon mehrere verschiedene Datenpunkte getestet und es hat mit keinem Funktioniert. Getestet ebenfalls mit Chrome (Windows und Android), Edge, Firefox. In einer StateList wird der Wert aber angezeigt, der Datenpunkt sollte also korrekt angelegt sein.
Hast du oder jemand anderes, eine Idee woran das liegt?
Anbei ein paar Screenshots und das Log aus dem Browser. Version ist 1.1.0-beta.88
Hallo zusammen,
ich arbeite gerade an einer Visualisierung, die aus zwei Hälften bestehen soll. Daher hatte ich mir überlegt, in der Haupt-View zwei mal das Widget "view in widget" nebeneinander einzusetzen. Darin sollen dann Views in halber Bildschirmbreite dargestellt werden. Dies funktioniert soweit auch, allerdings kann ich dann innerhalb dieser Views nicht navigieren, da diese dann die Ziel-View nicht im Widget aufrufen, sondern sozusagen "im Vollbild" laden.
Über iFrames funktioniert das zwar, allerdings lädt dann erst die Hauptseite und im Anschluss danach die beiden "halben" Seiten. Außerdem kommt es beim Seitenwechseln zum kurzen "flackern"
Gibt es da eine Möglichkeit oder hat jemand eine andere Idee?
Grüße
Nach unzähligen Versuchen funktioniert es nun.
Was mir aber aufgefallen ist, beim Colorpicker Wifget fehlen in der Konfiguration die Buttons um eine ID aus dem Objektbrowser zu wählen. Man muss diese per Hand eintragen.
Hallo Zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Colorpicker Widget. Es taucht zwar bei den Widgets auf, aber wenn ich es dann per drag&drop auf die View ziehe ist es zwar zu sehen, aber nicht als Widget auszuwählen. Nach einem neu Laden der View ist es dann wieder komplett verschwunden.
Habe folgendes installiert:
ioBroker Admin 0.7.2
ioBroker Vis 0.8.2
vis-colorpicker 0.1.1
Habe Vis und den Colorpicker bereits mehrmals neu installiert, leider ohne Erfolg.
Gruß und Danke im Vorraus