Hallo,
Kann jemand sagen, ob es möglich ist die VIS Oberfläche auf einer Apple Watch anzeigen zu lassen ?
Danke und Grüße
Hallo,
Kann jemand sagen, ob es möglich ist die VIS Oberfläche auf einer Apple Watch anzeigen zu lassen ?
Danke und Grüße
@Ralla66 Ich glaube das gilt für die Status LED in der Mitte, nicht für die Tasten.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob und wie ich die LED Beleuchtung der Tasten vom Sonoff T1 2CH mit Tasmota abschalten kann?
Viele Grüße
Dominique
Hallo Zusammen,
Ich möchte meinen EM214 Zweirichtungszähler per Tasmota , wemos und volkszaehler lesekopf über den D0 PORT auslesen. Leider komme ich mit den Anleitungen im Netz nicht zum Ziel. Hat jemand das schon erfolgreich gemacht und würde mir verraten wie ?
Viele Grüße
@ilovegym Danke für die Info, dann versuche ich mein Glück mit espeasy
Hallo,
ich habe auf einem Wemos D1 Tasmota v6.7.1 installiert. Leider kann ich keinem GPIO "DeepSleep" zuweisen, weil diese Option nicht im Drop Down angeboten wird. Laut der Doku in GitHup sollte die Funktion enthalten sein. Kennt ihr das Problem?
Viele Grüße
Sorry, mein Fehler . Ist natürlich ein Pullup zwischen 3,3V und GPIO14 (4,7K).
Hallo,
Ob der Sonoff ohne Umbau stabil ist, kann ich nicht sagen da ich ihn direkt umgebaut habe.
Von der Beschaltung ist das Ganze wenig spektakulär. Eine Leitung an den GPIO14 und eine auf GND. Und den Pull down Widerstand.
Hallo,
ich verwende einen Sonoff Basic mit einem externen Schalter am GPIO14. Das Problem ist, das der Sonoff oft unvermittelt schaltet, z.B. wenn ich das Licht , das sich nebenan befindet einschalte oder andere elektrische Verbraucher eingeschaltet werden. Einen Pull down Widerstand habe ich bereits eingebaut. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür ?
Viele Grüße
Dominique
Hallo Jedo,
hat geklappt. Vielen Dank!