In der App gibt es doch die Einstellung "Einschlafen verhindern" - Ist direkt unter "Ausrichtung".
Danach bleibt dein Handy bzw. dein Tablet dauerhaft ein (sofern du die App im Vordergrund laufen hast).
Gruß,
Fox
In der App gibt es doch die Einstellung "Einschlafen verhindern" - Ist direkt unter "Ausrichtung".
Danach bleibt dein Handy bzw. dein Tablet dauerhaft ein (sofern du die App im Vordergrund laufen hast).
Gruß,
Fox
Hi Centurytt,
ich habe die gleiche Fehlerursache:
Alle Adapter inkl. dem ioBroker selbst sind auf der neusten Version (Stand 19.08.2018).
Das Fehlverhalten wurde bei mir durch das Widget "swipe Navigation" ausgelöst.
Dieses hatte ich auf meiner View platziert. Nach dem Löschen dieses Widgets und einem re-sync in der App haben <u>alle</u> Eingaben in der Android-App wieder funktioniert!
Vielleicht ist es bei dir der gleiche Fehler
Gruß,
Fox