Hallo,
steh momentan mal wieder total auf dem Schlauch,
wie kann ich denn am besten meinen Ical-Adapter formatieren, momentan sieht´s noch ziemlich K... aus wie im Bild zu sehen ist.
Ich nutze MinuVis.
Danke und Grüße
Hallo,
steh momentan mal wieder total auf dem Schlauch,
wie kann ich denn am besten meinen Ical-Adapter formatieren, momentan sieht´s noch ziemlich K... aus wie im Bild zu sehen ist.
Ich nutze MinuVis.
Danke und Grüße
Nachdem ich nun fast mein ganzes Haus mit Eurem Adapter visualisiert habe (danke noch einmal dafür), habe ich noch eine Frage,...wie kann ich denn die einzelnen Widgets "formatieren" (z. B. den Kalender als Tabelle innnerhalb des Widgets).
Vielen Dank und Grüße
Erstmal Danke für den tollen Adapter, sieht klasse aus!
Eine Frage hätte ich dazu,...wie erstelle ich so eine Wetteransicht wie auf Eurer Startseite?
Danke und Grüße
Hallo,
wie kann ich denn im Adapter neue Räume erstellen?…Und kann man Räumen auch
Variablen zuweisen (ich hätte im Adapter gerne die Daten des Weathermans angezeigt)?
Grüße
Taf
Danke für den Tipp, wusste bisher nicht, dass es für den WM einen Adapter gibt.
Darf ich mal fragen, was für Adaptereinstellungen Du genommen hast. Bei mir
erscheinen leider keine Werte im Objektverzeichnis :? .
Auf jeden Fall werden da noch 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Ob zusätzlich noch Zoll erhoben wird…Zollamt anfrufen ;)!
Wer löten kann und basteln mag, der kann sich das hier zulegen:
https://www.stall.biz/produkt/weatherman-controller
Erledigt bei mir zuverlässig seinen Dienst.
Grüße
Danke Dir.
Das wird leider so nicht funktionieren, da ich hier nur über eine LTE-Verbindung verfüge und nur per VPN ins heimische Netzwerk komme. Die Wetterdaten sollen aber für meine Nachbarn bereitgestellt werden.
Grüße
Hallo,
kann mir evtl. jemand kurz auf die Sprünge helfen wie ich Datenpunkte (Temperatur, etc.)
und den Float-Adapter auf einer externen Website anzeigen lassen kann?
Funktioniert das überhaupt?
Grüße und Danke
Vielen vielen Dank,
werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren