Ich wollte meinen Brennenstuhl GWY 433 austauschen gegen einen Brennenstuhl GWY 868-433 wlan01 . Der Tausch 1 zu 1 ging nicht. Weiß jemand welche Werte ich anpassen muss oder wie die Vorgehensweise mit dem neuen Gateway ist.
Danke im Voraus
Ich wollte meinen Brennenstuhl GWY 433 austauschen gegen einen Brennenstuhl GWY 868-433 wlan01 . Der Tausch 1 zu 1 ging nicht. Weiß jemand welche Werte ich anpassen muss oder wie die Vorgehensweise mit dem neuen Gateway ist.
Danke im Voraus
@Kuddel was muss ich bei der vis noch anpassen?.
@Homer-J danke für die schnelle Antwort. Sieht sehr vielversprechend aus. Ich werde mich diese Woche wieder an das Projekt begeben.
Ich habe mich bei meinem ersten Blocklyprojekt wohl total übernommen. Mein Plan ist 3 Hochbeete zu bewässern.
Mit einem Hauptventil und für jedes Hochbeet ein Ventil. Die Hochbeete möchte ich Morgens , Mittags und Abends zeitverzögert ca 3-5 Minuten bewässern und bei Bedarf jedes Beet per Handsteuerung.
Meine Vis hat einen Knopf für Bewässerung an , je einen für die Handsteuerung. Der zeitgesteuerte teil hat auch drei Knöpfe um einzelne Beete rauszunehmen. Für das erste Projekt wohl ein bisschen viel.
Danke für den Link
Wo muss ich die Zeilen eingeben?
Danke für die schnelle Antwort.
An deinen info‘s hätte ich schon Interesse. Um mich mal daran zu versuchen.
Gibt es einen Adapter für das Brematic Gateway Gwy 433. Ich habe Brennenstuhl Funksteckdosen und würde diese gerne über iobroker steuern.