@idefix01 geht mir genau so, da ich aber davon ausgehe, daß Vis2 weiterentwickelt wird, ist es nur eine Frage der Zeit denke ich.
NEWS
Latest posts made by Big.Byte
-
RE: VIS2 - Menü
-
RE: VIS2 - Menü
@feuersturm Ich hatte in einem Eintrag gelesen, daß die Untermenüs ggf in Planung sind . Gibt es da einen Fortschritt ?
Ich würde gerne in etwas so was Bauen (Habe in VIS für jeden dieser bereiche einen Unterseite)
Etage/ - Fenster - Licht -Programme -Technik
Garten / ...
:
Wenn ich das alles untereinander baue wird es zu unübersichtlich.Die Menüs halte ich für einen sehr gute "Erfindung", wenn allerdings die Untermenüs als Teilprojekt gestorben sind müsste ich mir was anderes überlegen.
-
RE: [gelöst] Fehlermeldung hm-rpc.0 binrpc
wenn Du die Rollladeneinstellung (Höhe) beeinflussen willst, schau mal unter {~.1.Level}.
-
RE: XBMC über ioBroker steuern
Ich habe omsc (ein Derivat von xmbc/kodi) sowie iobroker auf einen pi2 laufen … klappt wunderbar. Seit 150 Tagen keine Probleme. Eine Steuerung von xmbc durch ioBroker halte ich aber für überflüssig, lieber wäre mir ein (vernünftiger) Webbrowser der meine vis über das omsc Frontend sauber darstellt :roll:
-
RE: Macht weiter so!
Ich schließe mich der positven Meinung gerne an.
Nachdem ich mit ccu.io gute erfahrungen gemacht hatte bin ich jetzt mit meinem pi2 und iobroker sehr zufrieden.
Danke für die Arbeit !!!!