Also ich bin auch wieder auf 3.6.4 bei der JavaScript-Engine zurück gegangen! Konnte auch keine Objekt IDs mehr über den "Objekt Browser" auswählen.Warum auch immer
NEWS
Latest posts made by klaus
-
RE: Blockly Objekt-Auswahl nicht möglich!
-
RE: Espeasy flasher
Kopiere die gewünschte bin. einfach ist Verzeichnis wo die exe drin ist !!
-
RE: [Aufruf] ZigBee CC253x Adapter
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich einen lumi.weather Sensor nicht als Smartgerät in den Cloud Adapter bekomme. Nach der Auswahl des DP und dem Bestätigen mir OK sollte sich eigentlich ein Dialog zur Namensänderung öffnen. Hier passiert einfach nichts mehr, keine Fehlermeldung, oder LOG Eintrag.
Mit allen anderen DP funktioniert das Hinzufügen, nur nicht mit den Geräten aus dem Zigbee Adapter. Leider habe ich bis jetzt nur zwei lumi.weather zum testen. Hat jemand das gleiche Problem, oder kann es nachvollziehen, oder sogar eine Lösung?
Admin Adapter: 3.5.10
Cloud Adapter: 2.6.2
Zigbee Adapter: 0.80a
JS-Controller: 1.42 `
Guten Morgen,
ich wollte nur noch mal kurz nachragen; hat wirklich keiner das Problem? Auch einen Osram Smart Plug kann ich nicht auf dem "normalen" Weg in den Cloudadapter zufügen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Wenn ihr keine Probleme damit habt, muss ich wo anders weiter suchen. `
Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden musste gerade feststellen das es bei mir auch nicht klappt !!! Auch bei mir kommt kein Dialogfenster.
8191_cc2c404f-a52d-46a9-a64e-9ccc2ff1a3d6.png -
RE: Zigbee Router CC2530
Woher hast du die Verbindungsstriche bei mir sieht das so aus !
-
Kann mir jemand sagen zu was der grüne Knopf ist !!!
-
Bei mir verhält er sich genau gleich ! Hat bei mir auch schon mal die reichweite bis in den Keller erhöht.Aber funktioniert nicht immer und ich kann auch nicht erkennen wann ?????
-
RE: IoBroker.zigbee Adapter - Gateway?
Habe auch den CC2530 als Router geflasht erkannt wurde er auch nach ein Paar versuchen mit ein und ausschalten aber unter Objekte erscheint er mit false !!!
wie erkenne ich ober er funktioniert ????? :roll: -
RE: [Aufruf] G-Homa Adapter testen
Hat Super geklappt die Namen bleiben jetzt erhalten !!
Vielen Dank macht die Sache gleich viel übersichtlicher
-
RE: [Aufruf] G-Homa Adapter testen
Ich weiss nicht genau ob das hier her gehört,aber ich hab mal eine Frage zu Adapter !!
Ist es möglich die einzelnen Steckdosen mit einen Klartext zu versehen ?? Bei mir wird meine eingabe immer wieder überschrieben.
Zb:"Esszimmer"