Ich habe endlich den Fehler gefunden. Das Problem lag daran, dass mein Account schon sehr alt waren und nicht mit dem neuen SingleKey Login verknüpft war. Ich musste mich also bei singlekey-id.com mit meiner E-Mail registrieren und die Anmeldung in der Smartphone-App bestätigen. Danach hat alles einwandfrei funktioniert. Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung!
NEWS
Best posts made by Philipp
-
RE: Homeconnect Problem
Latest posts made by Philipp
-
Ich habe endlich den Fehler gefunden. Das Problem lag daran, dass mein Account schon sehr alt waren und nicht mit dem neuen SingleKey Login verknüpft war. Ich musste mich also bei singlekey-id.com mit meiner E-Mail registrieren und die Anmeldung in der Smartphone-App bestätigen. Danach hat alles einwandfrei funktioniert. Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung!
-
@ro75 Ja, wenn ich den Link aus dem Log nehme und nutze folgt die Fehlermeldung
{ "error": "access_denied", "error_description": "login session expired" }
-
Ich habe jetzt mehrere Tage gewartet, aber leider ohne Erfolg. Selbst mit neu angelegten Accounts bleibt das Problem bestehen. Habt ihr wirklich keine ähnlichen Schwierigkeiten?
Immer noch
-
Ich habe jetzt ebenfalls das Problem. Nachdem ich den Autorisierungslink aufrufe, passiert:
Was ich alles versucht habe:
- Passwort geändert.
- Aus-/eingelogt
- Neuer Acc erstellt
- Caches gelöscht
Hat noch einer eine Idee?
-
Einsteigerfragen und Beratung
Moin Leute,
ich bin ganz neu im Forum also bitte zerhackt mich nicht gleich wenn vielleicht ein/zwei Anfägerfragen folgen.
Ich plane gerade meinen Umbau und Renovierung meiner Wohnung. Es wird eine Vollsanierung werden mit neuer Verkabelung und alles was dazugehört. Über ioBrocker soll die Zentrale Steuerung der Geräte erfolgen. Da die Möglichkeit der Neuverkabelung besteht würde ich viel mit KNX umsetzen. Wer hat Erfahrung damit? Läuft das stabil oder sollte ich auf ein anders System setzen?
LG
Philipp