Ist bei mir leider auch so. Der km200 Adapter läuft nicht mehr sei dem update au 2.1.1.
Fehlermeldung:
(2732) err from getObjectList: TypeError: this[_0x1ecc(...)] is not a function
Ist bei mir leider auch so. Der km200 Adapter läuft nicht mehr sei dem update au 2.1.1.
Fehlermeldung:
(2732) err from getObjectList: TypeError: this[_0x1ecc(...)] is not a function
geht wieder - ein npm rebuild hat es gerichtet, puhhhhh
Hallo,
ich habe jetzt auch das Update eingespielt. Jetzt findet der rflink Adapter keinen serialport. Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit, sich die Werte eines Kreisdiagramms addiert anzeigen zu lassen?
ich habe auch Alexa 2.4.4, ich warte auch gespannt...
Bei mir bleibt der Datenpunkt alexa2.1.History.summary leer?
@liv-in-sky
Top! Probiere ich morgen gleich aus.
Vielen Dank für die Tipps,
ich kenne mich leider nicht mit nodered und javascript aus. Ich komme ganz gut mit Blockly klar. Ich habe das hier auf Github gefunden:
Sobald mit Alexa ein Timer gestartet wird, wäre es klasse, wenn in dem Moment ein Objekt mit der verbleibenden Zeit gesetzt wird. Ich habe das wie folgt in der main.js gelöst (nach der bereits vorhandenen debug-Ausgabe in Zeile 1766):
adapter.log.debug(noti.type + ' ' + noti.id + ' triggered in ' + Math.floor(noti.remainingTime / 1000) + 's');
setOrUpdateObject(devId + '.Timer.lastTimerRemainingTime', {common: {type: 'integer', role: 'state', name: 'Remaining time of last timer'}}, Math.floor(noti.remainingTime / 1000), noti.set);
Funktioniert für mich wunderbar. Vielleicht findet ihr die Idee gut und wir könnten sie professionell für alle umsetzen.
Ich möchte das gerne ausprobieren, dann hat man einen Datenpunkt mit der Restlaufzeit des Timers. Ich finde aber die richtige Stelle in der main.js zum einfügen nicht.
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, die Restlaufzeit eines Alexa Timers mit Vis auf meinem Wandtablet anzuzeigen - hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Von mir auch sehr großes Interesse, das klingt nach einem super Winterprojekt