Danke, das funktioniert. Unter Einstellungen auf activator und dann so gemacht wie Du geschrieben hast. Nun hab ich das Problem dass ich eine vis Verknüpfung von Safari auf dem Home Bildschirm gelegt habe und die mit den activator aufrufe. Leider kommt kurz der Safari und geht dann gleich wieder zum Home Bildschirm zurück..
NEWS

Latest posts made by nowak222
-
RE: IoBroker.vis View für iPad (Fluransicht)
-
RE: IoBroker.vis View für iPad (Fluransicht)
Hallo,
ich habe ein iPad 1 mit ios 5.1.1 und jailbreak.
ich habe im cydia quelle bigboss oder so den Activator drauf gemacht.
aber leider macht er nicht die Ereignisse die ich einstelle. z.b. app öffnen im home bildschirm nach vorgegebener zeit? was muss ich da beachten? -
RE: iPad 1 Probleme mit Safari
danke..
Activator von cydia hab ich jetzt installiert. wie kann ich eine App stündlich starten?
kann man den Atomic Browser 7.0.1 noch irgendwo downloaden? oder ein älterer dolphin browser?
ich bin zwar kein apple fanboy, aber ich häng deswegen so an diesem tablet weil ich es seit 5 jahren mit einer loxone wandhalterung betreibe. damals gabs für android tablets keine schönen wandhalterungen.. -
Kann ich den atomic Browser in iTunes für 5.1.1 laden?
-
Naja iOS 5.1.1 ist schon eine Zeitlang her, Mai 2012 sagt Google. Mehr geht nicht mehr auf dem iPad 1.
Jailbreak hat es auch, ob das nützlich ist? -
iPad 1 Probleme mit Safari
Hallo,
ich möchte gerne die ioBroker Vis über mein 1er iPad laufen lassen mit ios 5.1.1
leider schliesst sich safari nach ein paar Stunden wieder und ist wieder im Homescreen.
Mein anderes Android Tablet Huawei T5 mit Chrome Browser läuft tagelang durch.
vis version 1.1.10
raspberry 2 mit dem image vom 04.01.2019was kann ich da tun?
Vielen Dank für Hilfe im voraus.....
-
RE: Blockly - Variablen verschieben
Vielen Dank für eure Hilfe, aber ich bekomms nicht gebacken..
Was muss in meinem Skript drinstehen, wenn ich beispielsweise die Aussentemperatur auf den Reservewert kopieren möchte?
8067_blockly.jpg -
Blockly - Variablen verschieben
Hallo,
ich habe eine S7-300 als Haussteuerung und möchte von einem Wetter Adapter Werte in einen Datenbaustein der S7 schreiben.
Sowas wie ein "Move" Befehl. Was muss ich da bei Blockly machen?
LuftfeuchteReserve ist einfach eine freie Variable zum testen…aber ich bekomme die AussenTemperatur nicht auf die Reserve Variable...
8067_blockly.jpg