@yellowball Ich hab das gleiche Problem. Ich hab gefühlt alles probiert, aber nichts klappt. Hab alles neu aufgesetzt und jetzt findet Alexa die Geräte einfach nicht.
NEWS
Latest posts made by TheRegiiX
-
RE: Alexa-Anfragen funktionieren nicht mehr
-
RE: LED Stripes skript an aus merken broadlink
Einfach Farbe einschalten ist ja nicht das Problem das bekomme ich leicht hin (siehe unten)… das Problem ist dann mir fehlt die FUnktion über das gleiche Kommando die LEDS auch einzuschalten
7872_led-skrip2t.png -
RE: LED Stripes skript an aus merken broadlink
Hey,
ja die Objekte hätte ich anders benennen sollen das eine LED Grün ist der Datenpunkt und das gesteuerte der Broadlink infrarot Befehl.
Nee meine LEDs können das leider nicht
-
LED Stripes skript an aus merken broadlink
Hallo,
ich wollte fragen ob ihr mir bei meinem Javascript / Blockly für meine LED Stripes helfen könnte, da ich es nach knapp 5 stunden grübeln und googlen einfach nicht gebacken bekomme. Beim "AN"- Kommando passiert nichts..die zwei Werte der Objecte LED und LED Grün ändern sich jedoch auf true…
Im Anhang hefte ich mein Skript an.
Also mein Problem ist, dass ich selbst wenn die LEDs aus sind ich sagen können möchte "Alexa schalte Grün an" und dann die LEDs angehen und dann auf Grün wechseln...aber wenn sie an sind sollen sie beim Kommando "Grün" nur auf grün wechseln und natürlich nicht durch das An-kommando ausgehen.
Danke im voraus ich hoffe ihr könnte mir helfen
![](</s><URL url=)https://i.imgur.com/cgTlT0n.png" />