Habe soeben ein downgrade auf die Version 1.0.20 gemacht.
Die Stats schalten somit wieder.
Werde den Adapter mal auf dieser Version belassen.
Habe soeben ein downgrade auf die Version 1.0.20 gemacht.
Die Stats schalten somit wieder.
Werde den Adapter mal auf dieser Version belassen.
Hallo sigi234
Wow, echt Cool deine View
Habe ich mir auch installiert. Leider habe ich mit den Bilder noch ein Problem, was ich einfach nich gelöst kriege...
Seit dem Update des KNX Adapters auf 1.0.39 habe ich mit einigen GA's Probleme. Diese werden vom iobroker nicht mehr geschaltet.
Am Fenster ist ein Shelly Door/Window angebracht, welcher mir die den Status in iobroker bringt und dann per Blockly
die KNX GA schaltet. Log gibt kein Error aus
Wenn ich im Script die Meldung true/false per debug abfange, wird diese im Log angezeigt, jedoch wie erwähnt nicht weitergereicht. Ich vermute ein Problem bei den Flags/Datentyp. Jedoch haben alle meine Versuche bis jetzt nicht gefruchtet.
System:
Intel Nuc mit Proxmox und Debian 10.3.0 VM, Node.js 10.20.1, NPM 6.14.4
Gruess
@Qlink
Ja die sind eingetragen und auf der Karte wird mein Standort auch richtig markiert.
Gruss
@FredF die Error‘s habe ich bei mir auch
@TomBo1969 ja, die Statistiken sind aktiviert. Bei der Entfernung hatte ich nichts stehen, ich hab da jetz mal 60m eingetragen. Mal schauen wie es sich verhaltet.
@tombox ja habe ich gemacht. Soeben nochmals kontrolliert.
Hallo allerseits
Da ich nun in meinem Kodiaq das Connect eingerichtet habe, musste ich natürlich diesen adapter installieren
Auf den ersten Blick scheint es zu funktionieren. Wollte zum testen die Standheizung einschalten. Kriege dann jedoch diese error.
jemand eine Idee?
Der Adapter läuft bei mir schon etwas länger, eigentlich ohne Probleme.
Kann mir jemand diesen Fehler erklären?
Mein Radar2 Adapter (V1.0.9) scannt seit heute morgen keine Bluetooth Geräte mehr.
Reboot, Google und Forum Suche haben leider kein Erfolg gebracht. Jemand eine Idee?
Systemdata | |
---|---|
Hardwaresystem: | NUC mit Proxmox |
Arbeitsspeicher: | 8GB |
Festplattenart: | SSD |
Betriebssystem: | Debian 10.3 |
Node-Version: | 10.20.1 |
Nodejs-Version: | 10.20.1 |
NPM-Version: | 6.14.4 |
Installationsart: | Skript |