@homoran ok, erkannt .... werde das sauber vorbereiten, danke
NEWS
Latest posts made by dornkaat
-
RE: Cloud-Adapter: Kann Osram Smart+ Steckdose nicht hinzufügen.
-
@homoran ok, ganz einfach es kann mir hier neimand helfen, also gebe ich dies projekt auf. habe noch andere sachen die erledigt werden sollen, trotzdem herzlichen dank für euren support
-
@homoran ich gebs nu auf das zigbeezeug werde ich zurückgeben
es gibt wichtigeres als hier im forum zu betteln gute nacht -
@homoran hi ... habe eine antwort erhalten, aber mal ne frage an dich, du scheinst ja mit zigbee gut zurecht zu kommen ...
ich habe den cc2531 stick mit antenne und diversen lidl stechdosen am rennen ... wie kann ich die dosen schalten ??? gibts dazu n howto ?
ich will nicht jedesmal hinrennen um ein endgerät ein schalten zu müssen ...lgu danke
-
@thomas-braun danke für deine antwort, habe
"native": {
"read_only": true,
"write_only": false
},
unter objekte --> state vom endgerät eingefügtfunzt nit .... heul ... war schon guter hoffnung
vllt noch was vergessen ??
danke -
@flendorianer darf ich dir dazu ein paar fragen stellen ?? bin in der misslichen lage zigbee in den iot adapter zubekommen .... danke
-
RE: iot adapter datenpung geht nit admin 5.xx
@homoran weiterhin alles gute .... der convinience faktor iss nunmal sehr gross --->aleksa mache ma de grage uff ....
-
@homoran stimmt my fault, tut das der iobroker nu mit alexa ohne cloudgedönz denke NEIN
-
@dornkaat sollte dies alles ohne cloudgedöns funzen dann wie ?? ich lad dich hiermit aufn bier ein