@mcm1957 danke für die Info. Ich hab gestern noch Weg 1 gewählt
NEWS
Latest posts made by matwolt
-
RE: LCN Lizenz nicht verfügbar
-
@matwolt sagte in LCN Lizenz nicht verfügbar:
@apollon77
Danke für die InfoDann kann ich ja lange suchen
Dann wäre es natürlich auch super, wenn auf der Seite der
Haupteinstellungen die Zeile
"License Key"sowie der Button "LIZENZ PRÜFEN"
zusammen mit dem Hinweis:
Sie können nur 10 Module......
entfernt wird.
Ich hatte dann anscheinend einfach nur Pech dass bei mir bei ersten Scan genau 10 Module erkannt wurden und nicht alle...
Dadurch wurden mir im Log laufend Fehler ausgegeben, die auf nicht vorhandene Module verwiesen hatten.
Hab in der Zwischenzeit einen neuen Scan laufen lassen, bei dem jetzt alle Module richtig erkannt wurden und jetzt keine Fehler mehr im Log sind.Ich seh gerade... Ich bin noch auf Version 2.0.3 und es wird auch keine andere zum Download angeboten.... Im Protokoll war nur der Hinweis, die Lizenz gilt nur für 10 Module.. Aber sonst keine anderen Fehlermeldungen.
Wie kann ich auf die aktuelle Version updaten?
Wenn ich versuche das Update über GitHub zu machen, bekomme ich die Meldung,: -
@apollon77
Danke für die InfoDann kann ich ja lange suchen
Dann wäre es natürlich auch super, wenn auf der Seite der
Haupteinstellungen die Zeile
"License Key"sowie der Button "LIZENZ PRÜFEN"
zusammen mit dem Hinweis:
Sie können nur 10 Module......
entfernt wird.
Ich hatte dann anscheinend einfach nur Pech dass bei mir bei ersten Scan genau 10 Module erkannt wurden und nicht alle...
Dadurch wurden mir im Log laufend Fehler ausgegeben, die auf nicht vorhandene Module verwiesen hatten.
Hab in der Zwischenzeit einen neuen Scan laufen lassen, bei dem jetzt alle Module richtig erkannt wurden und jetzt keine Fehler mehr im Log sind. -
LCN Lizenz nicht verfügbar
Hallo zusammen,
ich habe jetzt alles mögliche Versucht um wie angegeben auf iobroker.net an eine LCN Lizenz zu kommen... Leider ohne Erfolg...
es werden mir nur Lizenzen für:.vis, .knx und jaeger-design angezeigt.
Wie komme ich denn an den nötigen Lizenzschlüssel, wenn ich ihn im Shop nicht angezeigt bekomme?
Gruß Mathias