NEWS
Latest posts made by Elcad
-
RE: Deebot Blockly Script
@helfi9999
Gib es in dem anderen Forum auch ein Sript um den Deebot ohne Alexa, nur über den ioBrocker, in verschiedene Räume (in einer bestimmten Reihenfolge) zu schicken?
So etwas bräuchte ichElcad
-
ozmo 950, Bereiche saugen...
Moin, ich würde gerne, wie in der app, unseren ozmo 950 via Blockly verschiedene Bereiche der Wohnung in einer bestimmten Reihenfolge saugen lassen...
Kann mir jemand eine kleine Hilde geben wie ich via sript den Roboter dazu bringen kann.Trigger wird unsere Abwesenheit sein. Diese wird über Geofancy getrackt
Vielen Dank scho nmal für eure Hilfe
Elcad -
RE: Display vom Echo 5 ausschalten
Danke @Wildbill
Diese Antwort hatte ich bereits befürchtet.
Dann werde ich mein Anliegen mal bei Amazon anbringen.Trotzdem vielen Dank für die Schnelle Antwort.
Hast Du evtl. eine Idee zu meiner anderen Frage.....
Echo 5 als Radiowecker !!vG
Elcad -
Display vom Echo 5 ausschalten
Moin, folgende Herausforderung ....
Ich habe einen DP in dem ich eintrage wenn niemand mehr zuhause ist....
Diesen DP möchte ich auch nutzen um das Display vom Echo 5 aus zuschalten (Strom sparen)
Ich habe aber bis jetzt nichts gefunden um das Display zu steuern....Hat sich evtl. schon einmal jemand mit dem Problem befasst??
vG
Elcad -
[gelöst] Amazon Echo Show 5 als Wecker
Moin,
ich möchte gerne meine Echo Show 5 als Wecker nutzen und mich morgens mit Musik wecken lassen.
Ich hatte vorher eine SonosOne mit der das super funktionierte.
Aber der Show weigert sich die Musik zu starten.
Hat jemand eine Idee wie man mit einem Blockly Script einen Radiosender aus dem Echo Show 5 starten kannDanke für eure Hilfe
Elcad
-
RE: MAX! Cube Adapter, wie wird Temperatur am HT gemessen?
Guten Morgen,
mir geht es nicht anders …
Der iobroker liesst keine IST Temperatur des Raumes aus
Maxe Cube Adapter: 0.1.2
vG Elcad