Ich benutze die Version 7.0.23
NEWS
Latest posts made by Gustlwasser
-
SONOS.0 findet keine Geräte
Hallo zusammen,
leider hat es die SD-Karte von meinen Raspberry PI 5 zerstört, jedoch hatte ich zum Glück Backitup eingerichtet.
Alle Adapter bis auf SONOS.0 funktionieren wieder nach der Wiederherstellung.Der SONOS.0 Adapter findet keine Geräte mehr und wenn ich die IP-Adressen manuell eingeben funktioniert es leider auch nicht.
Der admin.0 Adapter gibt immer folgenden Fehler aus, wenn ich auf Geräte suche klicke.sonos has an invalid jsonConfig: [{"instancePath":"/items/devicesTab/items/_sendto","schemaPath":"#/definitions/sendToProps/additionalProperties","keyword":"additionalProperties","params":{"additionalProperty":"timeout"},"message":"must NOT have additional properties"},{"instancePath":"/items/devicesTab","schemaPath":"#/properties/items/patternProperties/%5E.%2B/allOf/9/if","keyword":"if","params":{"failingKeyword":"then"},"message":"must match \"then\" schema"},{"instancePath":"","schemaPath":"#/if","keyword":"if","params":{"failingKeyword":"then"},"message":"must match \"then\" schema"}]
Node.js ist in der Version 20.17.0 installiert, NPM in 10.8.2 und SONOS Adapter in 3.0.0.
Per JavaScript habe ich mir einige Automatismen programmiert die ich über VIS starte und die gehen jetzt natürlich nicht mehr, bin am verzweifeln.
Viele Grüße
Martin