A OK dann läuft alles
Danke Nochmal
popup alle aus
wenn ich direkt auf das fertige View gehe funktioniert es sowohl Ipad und Iphone
nur wenn ich zuerst auf die Edit gehe um was zu ändern am View, und dann versuche in neuem Fenster aufmachen kommt der Fehler
schonmal Danke für deine Mühe
sorry steh gerade auf dem Schlauch wie teste ich Build 23 ?
Auch von mir vielen Dank für die App
super Arbeit
Habe da nur noch ein kleines problem
wenn ich Runtime in neuem Fenster machen möchte kommt bei meinem Iphone immer die fehlermeldung
Fehler Popup Fenster blockiert
hab im Safari popup deaktiviert und aktiviert leider keine Besserung
Hat jemand eine Idee woran es hängen könnte?
Danke
Hi
erstmal danke das mit den 2 Triggern hab ich verstanden .
ich wollte das die Lampe im Badezimmer angeht wenn der BWM reagiert( BMW habe ich mit node hinbekommen )sprich sonoff soll dan angesprochen werden vom BWM ,das geht ja auch so nur wenn ich die Zeiten über Astro steuer funktionierte nichts.Habe es jetzt über Zeitsteuerung gemacht das er zwischen 17 und 6 Uhr reagiert funzt auch is ja aber zu leicht grins. aber ich kann ja noch lernen.
Mittlerweile funktioniert auch die Astro Steuerung mit ner Steckdose getestet fehler war im script da stand bei Astrotag false,heut mittag war komischerweise true und siehe da ging obwohl jetzt wieder false steht nur weis ich nicht warum das ständig wechselt.
aber ganz großes lob an das Forum das mann hier super geholfen bekommt.
Danke
hallo ich bräuchte mal hilfe vieleicht wäre jemand so freundlich ,
und zwar möchte ich mit meinen Hue motion sensor das Badlicht nachts steuern .
Leider funktioniert nichts wenn ich die Astro funktion benutze das script habe ich hinzugefügt bekomme auch alles angezeigt .
Ich wollte gerne das die Lampe( Sonoff Touch)mit astro in der Nacht angeht und 5Minuten anbleibt und der Hue Motion sensor nicht ein paar Minuten brauch bis er wieder reagiert wenn das machbar ist .hab mal ein Bild angehängt was mach ich da falsch? Danke schonmal
7006_1.jpg