ok danke nochmals!
ich werd es mal versuchen, und sehen ob es für mich eine befriedige Lösung ist
falls jedoch irgendwer vielleicht noch Ideen/Lösungsvorschläge hat, immer nur her damit
ok danke nochmals!
falls jedoch irgendwer vielleicht noch Ideen/Lösungsvorschläge hat, immer nur her damit
ok, dann werde ich hier mal aufhören zurückzuschreiben...
mich nervt das ja selber, aber alles kann man eben nicht wissen
Danke für die tollen Ratschläge, wie man was nicht machen sollte...
Denn wie man etwas machen kann, oder das einem bei einem Problem geholfen werden kann sucht man hier fast vergeblich...
Mittlerweile habe ich als denke ich einziger es geschafft, die Netatmo Presence dauerhaft in einem Livestream auf IQontrol zu visualiseren!
Somit schließe ich diesen Thread!
danke, das werde ich machen
aber wie schon gesagt wäre mir natürlich der Livestream lieber...
darum habe ich einen neuen Thread eröffnet...
eigentlich wollte ich den User Mallet diese Frage stellen, da er das Anscheinend schon so umgesetzt hat, sorry...
aber lieber wäre mir natürlich ein Livestream, drum bin ich offen für jede Hilfe und jeden Vorschlag!
Re: Netatmo Presence --> Live Bild in Vis
Wie hast du das hinbekommen, dass das Bild von der Netatmo Presence sich jede Sekunde aktualisiert?
Oder hat schon jemand erfolgreich das Format m3u8 vom Livestream konvertiert um dann den Stream zum Beispiel in Iqontrol anzeigen zu lassen?
ok danke nochmals!
ok, dann werde ich hier mal aufhören zurückzuschreiben...
mich nervt das ja selber, aber alles kann man eben nicht wissen
da geb ich dir natürlich recht, aber dann sag mir bitte wohin ich mich in so einem Fall wenden kann?
bzw wo der Thread hin gehört...
und nicht wie es nicht gehört....
es tut mir leid, dass ich hier neu bin, mich noch nicht so gut zurechtfinde und einfach nur hilfe benötige....
Danke für den Tipp, aber kann man das dann auch wirklich so realisieren, dass die Seiten automatisch jede Minute wechselt?
wenn ja wie genau könnte die Umsetzung aussehen?
Ich bin mit Skript Programmierung leider nicht so vertraut...
Ich habe ein Android Samsung Tab als Endgerät
statt die anderen ständig auf irgendetwas hinzuweisen, könntest du ja mal was sinnvolles posten und mir und anderen zum Beispiel helfen?
dann wäre das Thema nämlich schneller erledigt und gelöst...
und für was ist dann denn bitte ein Thread/Forum da?
Hallo, danke für die super IQontrol Visualisierung!
Nur durch diese Visu konnte ich als Neueinsteiger alles so visualisieren, wie ich es mir vorgestellte habe!
Jedoch stehe ich vor einem Problem mit dem automatischen Seitenwechsel....
Da ich nicht möchte, dass sich bei meinen neuen Geräten die Hauptseite "einbrennt" habe ich mir gedacht ich nutze die automatische Seitenwechsel-Funktion, als Schutz.
Meine Idee war daher, dass ich die Seiten im Minutentakt durchlaufen lasse...
nur bekomme ich das irgendwie nicht ganz hin mit dieser Funktion?
hat irgendwer eine Idee wie ich das umsetzen kann?