Also nachdem ich das FireHD 10 und FireHD 8 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Firmware aktualiert habe, funktioniert es jetzt wieder auf allen Geräten, inkl. Sonos. Keine Ahnung warum es jetzt beim Sonos auch wieder funktioniert.
NEWS
Latest posts made by Schatn
-
RE: Alexa2.0 Speak bei Sonos One funktioniert nicht mehr.
-
@vikk88 Seltsam. Bei mir funktioniert es noch bei einem Echo Dot Gen.3. Beim Sonos, FireHD-8 und FireHD10 allerdings nicht mehr.
-
@vikk88 funktioniert bei mir leider auch nirgends mehr
-
RE: VIS Widgets aktualisieren nicht mehr nach cload.pro Update
Hallo! Habe leider auch das gleiche Problem. Gibt es dazu schon eine Lösung? Danke
-
Benq Adapter per Arduino WIFI Modul
Hallo!
Ist es möglich, das ganze auch per Wifi Modul für den Arduino zu realisieren oder geht das nur mit dem Ethernet Shield?
Vielleicht könnte ja jemand einen kurze Anleitung dafür machen, wenn es überhaupt möglich ist. Danke -
RE: [Gelöst]Einbindung von Nuki Smarthome Schloss über simple.api
Hallo!
Mit "setValueFromBody" wird bei mir der Datenpunkt bei jeder Änderung geschrieben. Die Callback URL lautet:
http://192.168.178.41:8080/callback/add?url=http%3A%2F%2F192.168.178.111%3A8080%2FsetValueFromBody%2Fjavascript.0.NukiStatus&token=XXXXXXX
-
Ich auch bitte, danke.
-
Hallo,
danke, ist überhaupt kein Problem. Es eilt nicht, nur keinen Stress, komme selber auch erst frühestens morgen dazu um es zu testen
-
Könntest du vielleicht mal deine Callback URL posten? Bei mir wird nichts in den Datenpunkt geschrieben, obwohl die Adresse eigentlich richtig sein müsste.
-
Ok, also machst du auch nur alle 5 Minuten eine Abfrage oder nutzt du die Callback Funtkion?