Hi Zusammen,
ich habe den Adapter zuletzt gut nutzen können, aber seit ein paar Tagen macht er mir Probleme. Ich habe ihn daraufhin von meinem PI auf einen Hetzner Linux-Server umgezogen, aber dort bekomme ich ihn nicht zum laufen.
AxiosError: Request failed with status code 403 at settle (/opt/iobroker/node_modules/axios/lib/core/settle.js:19:12) at IncomingMessage.handleStreamEnd (/opt/iobroker/node_modules/axios/lib/adapters/http.js:589:11) at IncomingMessage.emit (node:events:529:35) at IncomingMessage.emit (node:domain:489:12) at endReadableNT (node:internal/streams/readable:1400:12) at processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:82:21) at Axios.request (/opt/iobroker/node_modules/axios/lib/core/Axios.js:45:41) at processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:95:5) at SmartEq.loginHello (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.smart-eq/main.js:105:21) at SmartEq.onReady (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.smart-eq/main.js:62:7)
Ich nutze die Hello smart app, habe es mit meinem "Main" Account versucht und noch mal mit einem zweiten der das Fahrzeug nur freigegeben bekommen hat. Die App selbst funktioniert mit beiden Accounts.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben warum der Server die Anfragen ablehnt...