Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. AndréB

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 2
    • Best 1
    • Groups 0

AndréB

@AndréB

2
    Profile views
    2
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

AndréB Follow

Best posts made by AndréB

• RE: ecoflow-connector-Script zur dynamischen Leistungsanpassung

Hey @Waly_de, super Arbeit! Ich setze das grad alles bei mir auf. Da ich Programmierer bin, könnte ich bei Bedarf gern helfen, das Skript weiter zu verbessern und anzupassen.
      Dafür wäre es aber notwendig, es auf GitHub zu veröffentlichen. Dann könnte man da prima zusammen dran arbeiten und Feedback bzw. Bugs "einsammeln" und erreicht auch potentiell mehr Leute. Falls du Interesse hast, meld dich gern mal. Wenn du da keinen Bock drauf oder keine Zeit dafür hast, könnte ich das auch übernehmen - aber es ist ja dein Skript, da bräuchte ich natürlich auch dein OK für 🙂

Cheers
      André

posted in JavaScript
      AndréB
      AndréB

Latest posts made by AndréB

@andréb said in ecoflow-connector-Script zur dynamischen Leistungsanpassung:

Dafür wäre es aber notwendig, es auf GitHub zu veröffentlichen. Dann könnte man da prima zusammen dran arbeiten und Feedback bzw. Bugs "einsammeln" und erreicht auch potentiell mehr Leute. Falls du Interesse hast, meld dich gern mal. Wenn du da keinen Bock drauf oder keine Zeit dafür hast, könnte ich das auch übernehmen - aber es ist ja dein Skript, da bräuchte ich natürlich auch dein OK für 🙂

Nach 5 Minuten länger überlegen, bin ich versucht, gleich einen Adapter auf Basis deines Skriptes zu bauen - zumindest hätte ich Bock, es zu versuchen 😃

posted in JavaScript
      AndréB
      AndréB

Hey @Waly_de, super Arbeit! Ich setze das grad alles bei mir auf. Da ich Programmierer bin, könnte ich bei Bedarf gern helfen, das Skript weiter zu verbessern und anzupassen.

Cheers
      André

posted in JavaScript
      AndréB
      AndréB
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo