@rene55
Hallo rene55, oder jemand anderes.
Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet REST API.
Die Jungs von SolarmanPV haben nun endlich reagiert.Sie hätten gerne das Problem näher geschildert. Am besten ein Screenshoot des CURL.
Kannst du mir bitte ein einfaches Beispiel für den Verbindungsaufbau mit CURL mit Beispiel Anmeldedaten(die ersetze ich dann durch meine) bereitstellen. Damit lässt sich dann bestimmt eingrenzen, ob meine Anmeldedaten noch auf die API kommen.
Vielen Dank schon mal
NEWS
Latest posts made by Klaus Beck
-
RE: Solarman PV, Bosswerk MI & Deye
-
@rene55 Die haben offentsichlich grössere Probleme. Diesen Fehler bekomme ich:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.The following address failed:
customerservice@solarmanpv.com: non-existent domain
Auch deine Adresse upgrade@solarmanpv.com läuft, da gleiche Domäne, auf den gleiche Fehler.
-
@rene55 Die Adresse customerservice@solarmanpv.com läuft bei mir immer wieder auf Fehler. Auf der Webseite gibt es auch keine andere Adresse. Ich habe es jetzt mal über das Kontaktformular der Webseite versucht, mal sehen ob ich Antwort erhalte.
-
@rene55 Der Adapter lief bis zum 09.02.2024 absolut problemlos. Seit diesem Datum bekomme ich nun keine Werte mehr, Es kommt nur:
solarmanpv.0 2024-02-14 15:54:04.657 warn [initializeStation] error: undefined
im Logfile.
Zum Testen habe ich nun in einer VM den Iobroker neu aufgesetzt und nur diesen Adapter installiert. Gleiches Ergebnis.
Hat jemand den gleichen Effekt oder einen guten Tip wie ich wieder an Werte komme.
In der App sind alle Werte vorhanden. Die Übertragung vom WR zur Cloud läuft also.