@labersack Ich möchte ich mich nochmal riesig für dein Angebot hier bedanken. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich die immer größere Zahl an defekten Schaltern geärgert und frustriert hat. Ich finde Homematic in vielerlei Hinsicht für meine Zwecke ausreichend bis optimal daher tut es weh, wenn einzelne Komponenten so schlecht funktionieren bzw. nacheinander ausfallen. Danke für die Arbeit, die du machst und das du der eigentlich noch guten Technik neues Leben einhauchst ...
NEWS
Best posts made by tomharmsen
-
RE: Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
Latest posts made by tomharmsen
-
@labersack Ich möchte ich mich nochmal riesig für dein Angebot hier bedanken. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich die immer größere Zahl an defekten Schaltern geärgert und frustriert hat. Ich finde Homematic in vielerlei Hinsicht für meine Zwecke ausreichend bis optimal daher tut es weh, wenn einzelne Komponenten so schlecht funktionieren bzw. nacheinander ausfallen. Danke für die Arbeit, die du machst und das du der eigentlich noch guten Technik neues Leben einhauchst ...
-
Hi @Labersack.
Bei mir hat sich über die Jahre eine ganze Kiste (7 Stück) HM-LC-Sw1PBU-FM Unterputz-Schalter angesammelt. Viele mit dem Problem, dass sie sich kurz einschalten und dann innerhalb von weniger als einer Sekunde wieder ausschalten. Zwei machen gar keinen Mux mehr. Die Feinsicherung T5A hab ich überall getauscht, das Wechseln des Elko hab ich mir bisher nicht zugetraut und leider auch bis jetzt niemanden gefunden, der das für mich übernehmen würde. Vielleicht hat sich das heute aber geändert. Die Schalter sind einfach zu schade (und teuer) für den Elektroschrott. Kannst du helfen?
Liebe Grüße, Tom