@icastillo15
Hi icastillo15,
erstmal für deine tolle Arbeit,
Ich hab es eben getestet und bin recht erstaunt wie schnell es Sync.
Aber Alexa macht es uns nicht einfach.
Alle was ich per Sprache in die Alexa Liste eintrage wird klein geschrieben.
Alle was ich per Sprache in Bring eintrage wird Großgeschrieben.
Vorlagen Artikel in Bring sind Großgeschrieben und auch die automatische Zuordnung in die Bring Kategorien werden nur mit den Großgeschrieben Artikel erkannt.
Bei Alexa kann ich einen identischen Artikel mehrfach in die Liste eintragen. Bring überprüft und trägt den identischen Artikel nur einmal ein. Bring überprüft auch Groß u. Kleinschreibung und es wird der Artikel nur einmal eingetragen. Dadurch entsteht ein Problem, habe ich z.B.: 3-mal Zitronen in der Alexa Liste, so habe ich in der Bring Liste nur 1-mal Zitronen. Lösche ich Zitronen in Bring, wird nur 1-mal Zitronen in Alexa gelöscht. Ergo, da noch 2-mal Zitrone in der Alexa Liste stehen, steht nach kurzer Zeit 1-mal Zitronen wieder in der Bring Liste.
Bei identischem Artikel einmal Groß und einmal Kleingeschrieben passiert dasselbe.
Wäre es nicht sinnvoller nur in eine Richtung zu synchronisieren. Von der Alexa Liste in die Bring Liste (wenn man nur Bring beim Einkaufen nutz). Irgendwie so, dass alle neu eintragen Artikel in der Alexa Liste, mit Anfangsbuchstaben Großgeschriebene zu Bring synchronisiert werden. Und idealerweise dann direkt in der Alexa Liste gelöscht.
Gruß
Fuchsbau