@s-bormann
IQontroll wurde vollkommen wiederherstellt mit backupit adapter mit alle Bilder...
NEWS
Best posts made by mikweb
-
RE: Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
-
Ich habe eine allgemeine Frage: ich hab gesehen, dass es die option gibt, IQontrol zu exportieren mit Einstellungen und Bildern. Wenn ich ein Backup mache mit backitup Adapter wird iQ auch mitgesichert mit allen Inhalten und Bildern?
Latest posts made by mikweb
-
@s-bormann ok danke für die schnelle Antwort.
-
Kurz eine Frage, ich hoffe, ich stelle mich nicht zu dumm an. Kann man die widget map extern verlinken auf eine andere Seite? Mein Ziel ist die widget map in ein Grafana Panel zu integrieren. Normales iframe von der ganzen IQControl würde ich vermeiden wollen.
-
@s-bormann
IQontroll wurde vollkommen wiederherstellt mit backupit adapter mit alle Bilder... -
@s-bormann said in Test Adapter iQontrol 1.5.x:
@mikweb sagte in Test Adapter iQontrol 1.5.x:
@s-bormann
kann man auch eine 2. Map Widget mit anderen Datenpunkten erstellen? ich habe versucht den Ordner zu duplizieren und umzubenennen in map2 aber hat es so nicht funktioniertOh, das ist nicht ganz so einfach. Man muss dazu auch im html-file der map einiges anpassen:
Lade die Datei in einen Editor, dann mit suchen&ersetzen alles, wasMap.
inMap2.
umbenennen (achte auf Groß-Kleinschreibung und den Punkt!). Dann als neue Datei map2.html hochladen. Dann könnte es gehen (habs nicht getestet).
VGDanke
-
@s-bormann
kann man auch eine 2. Map Widget mit anderen Datenpunkten erstellen? ich habe versucht den Ordner zu duplizieren und umzubenennen in map2 aber hat es so nicht funktioniert -
@dslraser said in Test Adapter iQontrol 1.5.x:
@mikweb sagte in Test Adapter iQontrol 1.5.x:
aber welche Daten sollten als zoom angegeben werden?
ich habe 12 angegeben, das passt bei mir ganz gut.
-
Guten Tag an alle ich nochmal
ich habe mich mit dem map widget beschäftigt. soweit so gut, aber welche Daten sollten als zoom angegeben werden? da kenne ich mich viel zu wenig aus?so das die Maps automatisch gezoomt werden auf die angegebene Position, in meinem Fall des Handys? Jetzt muss ich immer die Weltkarte zoomen, bis ich icon gefunden habe.
-
Ich habe eine allgemeine Frage: ich hab gesehen, dass es die option gibt, IQontrol zu exportieren mit Einstellungen und Bildern. Wenn ich ein Backup mache mit backitup Adapter wird iQ auch mitgesichert mit allen Inhalten und Bildern?
-
@kueppert said in Test Adapter iQontrol 1.5.x:
@mikweb also, Vorbereitung:
- klar, erst mal musst nen eChart bauen (anderes Thema). Den Link vom eChart brauchst nämlich.
- einen eigenen Datenpunkt unter deinen Objekten anlegen (Switch); hab ich unter 0_userdata.0 gemacht, geht aber auch unter javascript.0. RAW sieht so aus:
REST ist leer
Danke
-
@kueppert said in Test Adapter iQontrol 1.5.x:
@mikweb hab ich oben geostet:
https://forum.iobroker.net/topic/22039/test-adapter-iqontrol-1-5-x/4626?_=1611813374068
wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheidich meinte wie hast du hinbekommen, sofort die echarts angezeigt statt den Wert