Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. nicmac

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

N
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 2
    • Best 0
    • Groups 0

nicmac

@nicmac

0
    Profile views
    2
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

nicmac Follow

Latest posts made by nicmac

• RE: Test Tesla-Motors v1.0.0

@tombox & @Matty06: ich kann hier gerne mit Infos, Logs oder Tests unterstützen. Zugang zu meinem Account werde ich Fremden allerdings aus nachvollziehbaren Gründen nicht gewähren 😉 Ab Januar 2024 wird es ja dann gemäß Ankündigung sowieso alle Accounts betreffen?!

posted in Tester
      N
      nicmac
    • RE: Test Tesla-Motors v1.0.0

Hallo zusammen,
      ich habe heute den Tesla-Adapter ausprobiert und erhalte auch alle Daten meines Fahrzeugs. Nur die Remotebefehle enden wie bei @PBlau in genanntem Fehler mit Hinweis auf das neue SDK (wie bereits auch schon von @Matty06 hingewiesen). Auf der in der Fehlermeldung verlinkten Website https://developer.tesla.com/docs/fleet-api#2023-10-09-rest-api-vehicle-commands-endpoint-deprecation-warning ist auch ein entsprechendes Announcement, woraus sich ableiten lässt, weshalb es bei einigen Nutzern noch funktioniert und bei anderen nicht.

November 2023 Newly delivered vehicles* will only support the Tesla Vehicle Command protocol after this date
      Nov - Dec 2023 REST API support will be deprecated on existing customer vehicles that have not used the REST API in the preceding 30 days
      January 2024 All vehicles* will require Tesla Vehicle Command protocol. The REST API will be fully deprecated

@tombox Gibt es evtl. schon Pläne zur Umstellung des Adapters auf das SDK/die neue API?

posted in Tester
      N
      nicmac
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo