@liv-in-sky
Dann werde ich um eine function und eine bool variable nicht herumkommen.
Danke euch allen
NEWS
Latest posts made by ralle211
-
RE: [gelöst] VIS Sichtbarkeit über mehrere Bedingungen
-
@liv-in-sky
Opacity geht für die Sichtbarkeit. Jedoch liegt das eigentlich unsichtbare Element immer noch über dem Button sodass dieser sich nicht mehr bedienen lässt. -
@schmakus
Das würde das aktuelle Verhalten erklären. Danke -
@schmakus sagte in VIS Sichtbarkeit über mehrere Bedingungen:
[5, 6, 18].includes(val)
Hey danke, geht aber auch nicht Den Workaround will ich ja extra nicht wenn es diese Funktion (wohl) gibt.
-
@codierknecht
Ja hab ich. Beides geht nicht -
[gelöst] VIS Sichtbarkeit über mehrere Bedingungen
Hi zusammen,
ich möchte dass wenn mein Roborock in bestimmten Zuständen ist, die Buttons zum Starten der Zimmerreinigung nicht benutzbar sind.
Hierfür lege ich einfach ein halbtransparentes HTML mit weißem Background drüber.Die Frage ist jetzt wie ich mehrere Zustände bei "Sichtbarkeit" hinterlege?
Ich habe bereits probiert, bei Bedingung "besteht aus" ausgewählt und bei "Wert für die Bedingung"- 5 || 6 || 18
- (5 || 6 || 18)
- 5 OR 6 OR 18
- [5, 6, 18]
- [5; 6; 18]
BeispielNichts davon funktioniert. VIS reagiert immer nur auf die "5". Also den ersten Wert in der Bedingung. Ändere ich die Reihenfolge geht es auch nicht.
Hat jemand hier eine Anleitung für die Schreibweise bei mehreren Werten?
-
RE: Tigo Optimierer Daten
@matis
Habe auch ein Tigo System vor 4 Monaten installiert.
http://192.168.x.x/mmdstatus.js mit dem Login: user/tigo1 funktioniert bei mir auch nicht.
Gibt es hier andere Login Daten? -
RE: USB-Stick oder Fritz.NAS als history-Speicher
@thomas-braun
Moin Moin
Warum auch immer... danach hat es funktioniert. Habe noch alle history Files umgezogen. Läuft ohne PRobleme und ist nach einem Reboot wieder gemountet.Vielen Dank nochmal
-
RE: USB-Stick oder Fritz.NAS als history-Speicher
//192.168.178.1/FRITZ.NAS/JetFlash-Transcend64GB-00/history /opt/iobroker/history cifs credentials=/home/iobroker/.smbcredentials,users,noserverino,cache=loose,auto,rw,uid=iobroker,gid=iobroker,file_mode=0777,dir_mode=0777 0 0
Das ist die ganze Zeile