Hallo, steck den USB Stick in ein 5V Netzteil/Ladegerät und ab damit in die Steckdose. Sicher hat das Teil einen kleinen Button wo du es zum Koppeln bringen kannst, dann ganz normal in deiner Phoscon App auf deinem Raspberry 4 anmelden. Danach sollte dieses Gerät als Repeater sichtbar sein. Ich hoffe ich habe es so richtig wiedergegeben. Falls ich falsch liege lasse ich mich gerne korregieren.
NEWS
Best posts made by frankieboys
-
RE: Zigbee Repeater in ioBroker einbinden
-
RE: Zigbee Repeater in ioBroker einbinden
@SSenn Ich glaube du bist am besten mit den „TRÅDFRI Signal Repeater“ bedient, diese habe ich auch im Einsatz und die funktionieren sehr gut, habe damit eine Fläche von 140qm abgedeckt.
Latest posts made by frankieboys
-
RE: PV Überschuss zum betreiben von 1 Heizstab
@spidermike geht mir ähnlich, kein Problem.
-
RE: PV Überschuss zum betreiben von 1 Heizstab
@spidermike Hallo, Mathematik, zweite Funktion von oben, dann externe Ausgänge anklicken,
-
RE: Conbee 2 Stick und Xiaomi Fensterkontakt & Ikea Repeater
@StefanW die Sensoren sollte man immer in der Nähe vom Conbee anmelden, wenn die Ikea Router angesteckt werden finden die Sensoren selbstständig den Weg über die Ikea Router oder über den Koordinator selbst.
-
RE: Conbee 2 Stick und Xiaomi Fensterkontakt & Ikea Repeater
@StefanW einfach mal eine Weile warten, manchmal dauert es ein bisschen bis sich alle Geräte aktualisiert haben.
-
RE: Licht automatisch mit Bewegungssensor
@Kaiser-Franz-Josef was willst du wissen
-
@Kaiser-Franz-Josef Deine Würfel Idee würde ich auch anders lösen
-
@paul53 das mag so sein, hatte bisher auch nie so eine knappe Zeit für das Licht eingeplant, was will ich auch mit 5 Sekunden? Ist ja kürzer als ein Wimpernschlag.
-
@Slowman mit meinem Blockly geht das genauso schnell.
-
@Kaiser-Franz-Josef nimm doch einfach mal mein Blockly