@iostarter Hallo, ich habe den unifi Netzwerk und unifi Protec am laufen. Bei mir habe ich den Port weggelassen, war so beschrieben. "Netzwerkeinstellungen
"Lassen Sie den Port leer, falls Ihr Controller unter UniFiOS (z.B. UDM-Pro) läuft!"
Ich habe nur die IP Adresse der UDM und user und passwort hinterlegt. Läuft
Einfach mal die Firewall kurz ausschalten um zu schauen ob dort der Fehler liegt.
Beim unifi Protect allerdings ändern sich bei mir die Werte nicht somit kann ich nichts steuern wenn jemand klingelt.
NEWS
Latest posts made by gsbluebike
-
RE: Unifi Protect Adapter
-
@gsbluebike Keine eine Idee? Hi, ich habe die Version v0.0.13 installiert. Bin als Admin bzw. owner angemeldet und die Werte nach dem Klingeln an der Doorbell ändern sich nicht. Möchte genau wie du das Klingelevent abgreifen damit ich dann über Amazon Echo ausgeben kann das geklinkgelt wurde. Bei mir ändern sich die Werte aber nicht. die Objekt bleiben auf (null) stehen.
-
@bachph Hi, ich habe die Version v0.0.13 installiert. Bin als Admin bzw. owner angemeldet und die Werte nach dem Klingeln an der Doorbell ändern sich nicht. Möchte genau wie du das Klingelevent abgreifen damit ich dann über Amazon Echo ausgeben kann das geklinkgelt wurde. Bei mir ändern sich die Werte aber nicht. die Objekt bleiben auf (null) stehen. Hast du einen Tipp für mich ?