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    • RE: Test Withings v0.0.x

      @esp8266 Im "Withings Developer Dashboard" melde ich mich mit meiner Email-Adresse an. Sonst gibt es da nur die ClientID und das Secret, die Callback URL und den API Endpoint.

      Im IOBroker habe ich bei den Instanzeinstellungen die ClientID und das Consumer-Geheimnis (Secret) eingetragen.
      Natürlich auch die App-Email und das App-Passwort, die ich sonst für die Withings-Website verwende.

      Bei den Instanzeinstellungen wird dennoch nur angezeigt: "Email: Yourmail".
      Das ist aber auch bei den anderen Beispielen in diesem Thread so gezeigt.
      Habe ich noch etwas übersehen?

      Ich denke, es hängt an dem Fehler, den ich bekomme, wenn ich dem Link aus der "Hier ist Ihr vorläufiger Anmeldecode"-Email folge: "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS". Wahrscheinlich dürfte der IOBroker Daten beziehen, wenn diese Bestätigung einmal funktionieren würde.
      Aber mit Cookies löschen ist es leider nicht getan. Was kann ich tun?

      posted in Tester
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      wavlew
    • RE: Test Withings v0.0.x

      Habe auch das Problem mit der Adapter-Instanz, die nicht starten will:

      withings.0	2023-09-26 11:55:19.857	error	{"status":503,"error":"Invalid Params: Missing [refresh_token]"}
      withings.0	2023-09-26 11:55:19.763	warn	Please check username and password
      

      Die Instanz sieht aus, wie gewünscht:

      Bitte Link öffnen und registrieren
      https://account.withings.com/partner/dashboard_oauth2
      Name: ioBroker
      Description: ioBroker
      Email: Yourmail
      Company: ioBroker
      Callback URI: http://localhost
      Eingeschränkter Modus: Ja
      

      Habe alle Codes sorgfältig eingetragen und benutze keine 2FA.

      Bekomme Emails von Withings mit dem Titel: "Hier ist Ihr vorläufiger Anmeldecode"
      Wenn ich dem Link folge, kommt aber nur:

      Diese Seite funktioniert nicht
      account.withings.com hat dich zu oft weitergeleitet.
      Lösche deine Cookies.
      ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

      Natürlich habe ich alle Cookies gelöscht, verschiedene Browser ausprobiert und auch in der FritzBox eine neue IP gezogen.
      Das hat aber alles nicht geholfen.
      Was kann ich tun?

      posted in Tester
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      wavlew
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