@esp8266 Im "Withings Developer Dashboard" melde ich mich mit meiner Email-Adresse an. Sonst gibt es da nur die ClientID und das Secret, die Callback URL und den API Endpoint.
Im IOBroker habe ich bei den Instanzeinstellungen die ClientID und das Consumer-Geheimnis (Secret) eingetragen.
Natürlich auch die App-Email und das App-Passwort, die ich sonst für die Withings-Website verwende.
Bei den Instanzeinstellungen wird dennoch nur angezeigt: "Email: Yourmail".
Das ist aber auch bei den anderen Beispielen in diesem Thread so gezeigt.
Habe ich noch etwas übersehen?
Ich denke, es hängt an dem Fehler, den ich bekomme, wenn ich dem Link aus der "Hier ist Ihr vorläufiger Anmeldecode"-Email folge: "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS". Wahrscheinlich dürfte der IOBroker Daten beziehen, wenn diese Bestätigung einmal funktionieren würde.
Aber mit Cookies löschen ist es leider nicht getan. Was kann ich tun?