@sborg meinst du über die Oberfläche der WS VIEW APP?
Problem an der Sache ist, dass ich die Froggit WH6000 PRO nicht damit verbinden kann und somit nicht in das Konfigurationfenster komme wo ich die URL und den Pfad eingeben kann.
NEWS
Latest posts made by Anderbus
-
RE: [Linux Shell-Skript] WLAN-Wetterstation
-
RE: [Linux Shell-Skript] WLAN-Wetterstation
Hallo,
hast du das über DNS gmacht? Probiere seit Tagen bekomme es aber nicht hin.
Gruß
Anderbus -
Sound von VIS auf iPad ausgeben
Hallo,
weiß jemand ob der Sound mit diesem Skriptvar Test = '0_userdata.0.Bool_Test';
//---------------------------------------------------------
// Event: Test
on({id: Test}, function(obj) {
setState("vis.0.control.instance", 'FFFFFFFF');
setState("vis.0.control.data", 'http://www.modular-planet.de/fx/marsians/Marsiansrev.mp3');
setState("vis.0.control.command", 'playSound');
});auf der Vis App auf einem iPad ausgegeben wird? Ich habe es versucht. Am Browser auf meinem PC geht es.
Am iPad nicht. Was muss anders gemacht werden bzw. wenn es nicht geht gibt es eine alternative Lösung? -
RE: Wie in der vis einen Ton abspielen lassen?
Hallo,
weiß jemand ob der Sound mit diesem Skript auch auf der Vis App auf einem iPad ausgegeben? Wenn nicht gibt es eine Lösung? -
Aufruf Vis über Fritz mit IPAD 2 fehlerhaft
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Im Netzwerk ist eine Fritzbox 7490 installiert. Der PC wo iobroker und VIS laufen ist direkt per Netzwerkabel an die Fritbox angeschlossen.
Wenn ich jetzt mit meinem Laptop über WLAN (in der Fritbox konfiguriert) auf VIS zugreife (link:http://192.168.x.x:8082/vis/index.html#Main)
funktioniert das einwandfrei.
Wenn ich aber mit dem IPAD2 (iOS 9.3.5 (13G36)) über die APP Frameless-Fullscreenbrowser (https://itunes.apple.com/us/app/framele … 80264?mt=8) die Visu öffnen will lädt die Seite zirka 90 Prozent und dann ist Schluss.
Alternativ habe ich im Netzwerk die Fritzbox mit einem Bintec RS120wu WLAN-Router ersetzt.
Mit dieser Konfiguration funktionert alles.
Hat jemand eine Ahnung was ich in der Fritzbox einstellen muss dass es auch mit dieser funktioniert.
Bin dankbar für jeden Tipp
Grüße
Anderbus
-
RE: Stream von HiKam A7 (2.Generation) in VIS anzeigen
Der IOBROKER läuft auf einer VM unter WIN7 32bit.
Al Anzeigegerät dient Lokal ein IPAD2. Remote ein HUAWEI Mobilttelefon.
-
Stream von HiKam A7 (2.Generation) in VIS anzeigen
Hallo IBroker's,
hab zwar hier im Forum alles probiert was so vorgeschlagen wird aber bekomme es nicht hin den Stream meiner HiKam A7 (2.Generation) in VIS anzuzeigen. Als Endgeräte benutze ich Windows PC, IPad un Andoid Mobiltelefon.
Hat jemand eine Lösung und die Anleitung dazu wie es funktioniert?
Bin um jeden Tipp Dankbar.
Grüße
Anderbus
-
RE: [gelöst] Erkennung Endgerät
Danke Jey Cee für den Tipp.
Klappt einwandfrei. Die Geräte erkenne jetzt durch die Vergabe der Browser-ID das entsprechende Display was geöffnet werden soll.
-
[gelöst] Erkennung Endgerät
Hallo iBroker's,
hat jemand eine Lösung wie VIS erkenne kann welches Endgerät (PC, Ipad, Iphone, Galaxy Note…) gerade sich einloggt?
Ich möchte je nach Gerät automatisch eine dedizierte Startseite öffnen.
Hab im Forum dazu nichts gefunden bzw. übersehen.
Grüße
Anderbus