Top…. funktioniert. Danke
NEWS
Latest posts made by Vossi80
-
RE: Adapter: Worx Landroid v2.x.x
Hat denn einer die Beta mit dem S-Adapter am laufen?
-
Der Landroid-S Adapter unterstützt nun auch die neue Firmware für den Landroid-M (5.X.X) ab der Version 2.2.0 `
Bei mir verbindet er sich nicht mit der Cloud. Hab die aktuellste Beta auf dem Mäher(5.14) und die 2.2.0 vom Landroid S Adapter. Login Daten wie in der App eingetragen. Keine Verbindung
-
Würde auch gerne die Beta testen. Habe vor ca 5 Tagen eine Mail an App@positecgroup.com geschrieben das ich die Beta gerne testen würde und mit welcher E-Mail ich mich bei der App registriert habe. Bis jetzt keine Antwort
Hab ich was vergessen ??
-
Sehe ich das richtig das mit der neuen Beta der Adapter nicht mehr funktioniert?
-
RE: Über Adapter Türöffner der Fritzbox auslösen
Hab bis jetzt leider keine Lösung
-
RE: Adapter iobroker.alexa
Hallo zusammen,
leider läuft bei mir der Adapter nicht so wie gewollt. Eine Zeit lang hat er den Cookie durch Username und Passwort wie gewollt ausgelesen und dann lief der Adapter auch für ca. eine Woche. Ich habe gelesen das der Cookie durch Amazon immer mal wieder aktuallisiert wird und der Adapter dann mit den abgelaufenen Cookie nicht läuft. Habe den Adapter dann schon mehrmals deinstalliert was in der Vergangenheit auch was gebracht hat doch jetzt leider nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit zb. den Cookie manuell auszulesen und einzutragen?
-
RE: Yahka Konfiguration für Garagentor mit Licht
Hab es selber hinbekommen. Hab im Script auf "javascript.0.virtualDevices.Garagentor.schalteGaragentor2_HK" geändert dann die 2 neuen Datenpunkte beim 2. Tor eingetragen und jetzt läuft es….
-
RE: Yahka Konfiguration für Garagentor mit Licht
Super danke….kann es morgen leider erst probieren da ich nicht zuhause bin.
Sag mal , was muss ich denn machen wenn ich ein 2. Tor auf diese Art einbinden will oder wäre das so einfach nicht möglich? `
Skript kopieren, umbenennen, Sensor und Aktor von Tor 2 eintragen, fertig… `
Also erstmal Herzlichen Dank für deine Mühe und Geduld, das Tor lässt sich jetzt wie gewollt mit deinem überarbeiteten Script steuern
Tor 2 läuft leider noch nicht, nachdem ich wie von dir empfohlen Script kopiert, unbenannt und Sensoren eingetragen habe fährt es zwar auf und zu allerdings das andere Tor auch parallel :lol:
Ich denke ich müsste dann auch 2 neue Datenpunkte haben die ich dann in den HK eintrage oder?