@vepman hab vor ca. 2 Wochen das Problem gehabt das ich meine scripte nicht mehr öffnen konnte deshalb bin ich bei meinem raspi von sd Karte auf ssd umgezogen. Lief auch alles soweit ganz gut dann ab letzten Samstag fingen die Probleme an erst die Sache mit zigbee und kurz drauf halt die Probleme mit dem rpc. Jetzt läuft wieder die sd Karte. Mit der sd Karte habe ich die Probleme mit dem rpc nicht aber auch der sd Karte geht der zigbee Adapter und der scripte Adapter nicht. Also die scripte laufen im Hintergrund, aber im Browser kann ich sie nicht ändern weil Seite bleibt weiß leer.
NEWS
D
Latest posts made by Desert
-
RE: Probleme mit HomeMatic RPC
-
RE: Probleme mit HomeMatic RPC
Guten Morgen kann es auch bestätigen das seit ich Sentry aus habe, das der Fehler nicht mehr in dem log auftaucht. Aber jetzt das aber nach einer Zeit laufen meine homematic ip 6 Fach Taster nicht mehr die ich über blockly laufen lasse nicht mehr, zwei der Taster sind direkt über die ccu3 verbunden die steuern meine Rollos die laufen weiter. Also wie gesagt Fehler error ping ist nicht mehr im log aber laufen trotzdem nicht.