@siggi85 : Hab mir dein Blockly gestern Abend geladen, funktoniert einwandfrei ! Danke
NEWS

Best posts made by ElmarK
-
RE: Alexa Wecker WakeUp Light
-
RE: Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 3
Guten Morgen,
nachdem ich hier jetzt doch schon seit Langem von Euren Ideen profitiere möchte ich jetzt auch mal meine Hauptseite vorstellen.Für Fragen... einfach fragen
Latest posts made by ElmarK
-
RE: Dimmen von hue-Birne: Status ja, Änderung nein [hqwidgets]
Hi,
welche Datenpunkte verwendest du ?Hier mal ein Beispiel:
Und hier ein Export:
[{"tpl":"tplHqDimmer","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"hue-extended.0.groups.010-küche.action.level","unit":"","min":"0","max":"100","digits":"0","step":"1","is_comma":false,"iconName":"/icons-mfd-svg/light_led.svg","btIconWidth":"30","offsetAuto":true,"leftOffset":"10","topOffset":"10","circleWidth":"20","showValue":false,"timeAsInterval":false,"infoLeftFontSize":"0","infoFontRightSize":"1","infoLeftPaddingLeft":"","infoLeftPaddingRight":"","infoRightPaddingRight":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"descriptionLeft":"Schlafzimmer - Level of the light between 0% and 100%","name":"Küche","comment":"","descriptionLeftDisabled":true,"usejQueryStyle":false,"changeEffect":"rubberBand","testActive":true,"infoBackground":"#407ace","infoColor":"#ffffff","styleNormal":"hq-button-no-background","styleActive":"hq-button-no-background","infoRightPaddingLeft":"-10","class":"","alwaysShow":true,"iconOn":"/icons-mfd-svg/light_led.svg","waveColor":"#407ace","g_leftRight":true},"style":{"left":"243px","top":"521px","font-size":"x-small","border-style":"","color":"#407ace","font-family":"Comfortaa-Regular","font-weight":"normal","border-width":"1px","width":"40px","height":"40px","z-index":"2","background-color":"#407ace","border-color":"#407ace","border-radius":"44px","background":""},"widgetSet":"hqwidgets"}]
VG, Elmar
-
RE: Über Sonos Adapter auf TV stellen?
Die Bar wird unterstützt. Und bis jetzt nur über Harmony die Möglichkeit den TV Ausgang direkt anzusteuern.
LG, Elmar
-
RE: Über Sonos Adapter auf TV stellen?
Hi 4-Real,
wenn du eine Harmony hat könntest du folgenden Datenpunkt schalten (schreibe eine 1 rein), dann schaltet er auf den TV Eingang von Sonos ...Direkt über den Adapter hab ich bisher noch nichts gefunden.
LG
-
RE: Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 3
Guten Morgen,
nachdem ich hier jetzt doch schon seit Langem von Euren Ideen profitiere möchte ich jetzt auch mal meine Hauptseite vorstellen.Für Fragen... einfach fragen
-
RE: Alexa Wecker WakeUp Light
@siggi85 : Hab mir dein Blockly gestern Abend geladen, funktoniert einwandfrei ! Danke
-
RE: Anzeige Sonos Web Controller wird in der VIS nicht dargestellt
[{"tpl":"tplIFrame","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"60000","seamless":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"http://192.168.178.15:8083/"},"style":{"left":"100px","top":"-210px","width":"1013px","height":"649px"},"widgetSet":"basic"}]
Hier mal der Export von meinem Widget. Versuch den mal zu Importieren
LG, Elmar
-
RE: Anzeige Sonos Web Controller wird in der VIS nicht dargestellt
Hi,
hast du bereits versucht die SONOS Seite mit einem IFRAME Widget einzubinden ?Klappt bei mir prima.
LG
-
RE: "Einfach" Intertechno-Aktoren schalten
<size size="150">Hallo</size> die Module hatte ich auch waren aber recht unzuverlässig.
Bin dann auf einen Selbstbau Cul umgestiegen, im link ist die Anleitung.
https://blog.gummibaer-tech.de/cul-stic … u/#more-24
Um alles im IoBroker unterzubringen, brauchst du Homegear.
und im IoBroker den hm-rpc Adapter.
Läuft zuverlässig, steige aber nach und nach auf Sonoff um.
Bin eigentlich über OpenHab auf Homegear gekommen, funktionierte auch.
Gruß Blue
ps.
ein kleines Tutorial könne ich ggf auch noch nach reichen. `
@ Bluemon: Kannst du mir bitte sagen wie du die Konfig für den Cul hinbekommen hast? will bei mir leider nicht
-
Blockly keine Anzeige mehr der Scriptinhalte usw
Hallo liebes Forum,
seit heute habe ich folgendes Problem.
Wenn ich Scripte aufrufe und diese bearbeiten möchte sehe ich keinen Inhalt mehr.
Neuinstalliert habe ich bereits folgendes:
- Admin
*Java
*nodejs
Auch die Suchfunktion hier im Forum hat mir bisher nicht geholfen.
Hat von Euch jemand eine Idee ?
LG, Elmar