Moin
habe auch alles durchprobiert was hier steht.
Geht nicht !
Moin
habe auch alles durchprobiert was hier steht.
Geht nicht !
Moin
ich benutze im Moment die V 1.0.0 da ist der API Fehler noch nicht wieder aufgetreten aber was mir aufgefallen ist das wenn man die Lampen über die VIS steuert die Lampen teilweise sehr träge reagieren dauert bis zu 15 sec bis die Lampe an oder aus geht.
Gruß
Thomas
Also, ich wollte nochmal ein Kleines Feedback geben, der Adapter läuft ohne Probleme. Erstmal danke dafür!
Zu meinem Problem oben:
Habe mir noch zusätzlich zum Testen das Wandthermostat + gekauft. So wird besser die Raumtemperatur gemessen.
Dadurch das wohl das Heizkörperthermostat am Ventil die Temperatur misst, ist es natürlich direkt an der "Quelle" wärmer als der Raum selber.
Als kleinen Tipp: Lieber noch die 22 Euro für das Wandthermostat+ investieren, es ist Bequemer und man bekommt eben z.B. durch VIS eine Bessere Sicht über seine Raumtemperatur. Leider ist das einzige Manko: Das Wandthermostat+ selber zeigt leider nicht die Ist, sondern nur die Soll Temperatur an, hätte mir auch gewünscht das man noch in Kleine die gemessene Temperatur sieht, ist für mich aber durch VIS "verkraftbar". `
Hallo Du kannst in den Einstellungen am Wandthermostat umstellen auf Ist Temperatur und wenn Du die Temperatur am Wandthermostat änderst wird kurz die Soll Temperatur eingeblendet und springt dann wieder auf Ist Temperatur.
Gruß
Thomas
So dann haue ich meine auch mal rein (Befinden sich aber noch im Beta Stadium). Aufgebaut für ein iPad Air `
Hallo vtwo,
bin auch neu hier und mir gefallen deine VIEWs sehr gut wenn du auch die restlichen mal zur Verfügung stellen könntes wäre ich Dir sehr dankbar .
Danke und Gruß
Thomas