Hallo Wendy,
habe mir deine Link durchgelsen, aber anfangen kann ich damit jetzt nicht viel zumal das problem ja durch ein backup anschendnd wieder gelöst wurde…..
Welche Admin version jetzt lief kann ich leider nicht sagen......
Ich Kann Dir aber sagenm, wie es zu meine jetzigen situation gekommen ist:
ich beschäftige mich gerade damit, wie ich meine soundtouch mit einbinde. es gibt hiefür wohl einen adapter, der über github eingespielt wird. wie das geneu geht weiß ich nicht. heute uist mir dann bei den instanzen oder adaptern aufgefallen, das es eine button gib, wo drauf steht "von Github installieren", da hab ich draufgeklickt. es öffnete sich dann ein fenster. hier konnte ich etwas aussuchen. ich habe dann nach estwas wie boser oder soundtouch gesucht. nichts gefunden. ich bin auf "admin" stehen gebliben. wollte dann auf abruch klicken und habe dann aber wohl auf die taste daneben geklickt und dann begann eine install und ich konnte es nicht mehr abbrechen. er zugriff ist seitdem auf die oberfläche verwehert und es kommt der text wie oben geschildert.
sorry für das schlechte schreiben zur zeit, hab ne gebrochene hand.......
P.s. meine sprachbefehle über alexa gehen allerdings, also auch angelegte szene z.b.