Habe die gleiche Frage? Würde den Adapter gerne nutzen.
NEWS
Latest posts made by snotech
-
RE: Apple Find Me HTTP-Request Fehler
-
RE: Test Adapter Nissan v.0.0.x
@marc-berg ok diesen Menuepunkt habe ich nicht. Weder in der APP noch im Fahrzeug.
Danke für deine InfosGruß
SNO
-
@marc-berg von welchem Auto sprichst du? Beim meinem Leaf (12/2020) gibt es so was im Menu meines wissen nach nicht.
Es war die einzige Variabele, die mehr zeigte als die ConectAPP, aber dies ging auch mehre Monate.
Deswegen ja meine Frage ob Nissan hier was verändert hat.Gruß
SNO -
Habe das Interval auf 1,5St bei nicht gebrauch des Leaf's und 15min bei Ladung oder fahrt. Das sollte nicht das Problem sein. Funktioniert auch schon seit Monaten so.
Es ist auch nur dieser eine Wert des Verschlossen seins. Der Rest funktioniert wunderbar.Gruß
SNO
-
Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Fehlermeldung:
"Failing to get lock-status for SJNXXXXXXXXXXX code: 403"
woran liegt es, hat Nissan hir was gändert?
Gruß
SNO -
RE: Kameras über QNAP PRO auf IO Brocker VIS anzeigen
@zorro Hallo, ich habe auch viel rumprobiert und nichts war wirklich erfolgeich.
Das Zauberwort ist die Software Motioneye!
Du greifst am besten den Stream jeder die einzelnen Cam mit Motioneye ab.
Damit kannst du verschiedene Arten von Cam Streams in eine Html Stream umwandeln und diesen mit dem html Widget in der Vis anzeigen.
Motioneye erstelltauch noch ein kleines Vorschaubild. Es lassen sich für jeden Cam Stream die Qualität einstelln, jenachdem wie du den Prozessor belasten willst.
Motioneye kannst du eventuell als VM auf dem QNAP laufen lassen, jenachdem wie gut dein NAS ist.Gruß
SNO -
RE: [gelöst] Fire7 Tablet verliert seit kurzem immer WLAN
@samson71 Nein leider nicht, Amazon haben eine sehr kastriertes Android drauf und viele Funktionen sind einfach nicht vorhanden.
Aber ich habe es gelöst !!
Ich habe das letzte Tablet, was das Update bekommen hat, komplett resettet.
https://www.hardreset.info/de/devices/amazon/amazon-fire/
Bin also in das Bootmenü gegangen und habe alles auf 0 gesetzt. mich durch die Startroutine geklickert und die letzte Sicherung zurückgesichert. Iobroker APK wieder drauf und nun laufen auch die anderen Fire Tabs wieder ohne Probleme.
Ich habe keine Ahnung warum, aber es ist gelöst.
Wenn ihr irgendwelche Einstellungen habt , sichert die besser vor dem Reset!! Amazon sichert nur die Apps zurück die auf ihrem Store vorhanden sind!
Bei dem Rest weiß ich es nicht, weil meine sonst keine weiteren Privaten Daten mehr haben.Gruß
SNO
PS: @TJJochen kannst du diesen Eintrag bitte auf gelöst ändern?
-
RE: [gelöst] Fire7 Tablet verliert seit kurzem immer WLAN
Hallo, ich habe das Problem nach dem letzten Update. Da ich mehrere Fire Tab habe, wurde das Update zeitversetzt ausgerollt. Bei allen das gleiche Bild, nach einigen Stunden kommt das Ausrufezeichen an dem Wlan-Symbol. Vor dem Update alles gut. Habe bei den Energieeinstellungen den Hacken zum Wlanausschalten rausgenommen, bringt nichts.
Habe keine Lösung nur einen Dicken Hals.
Wäre auch sehr an einer Lösung interresiert.Habe eine Fritzbox im Mesch-Netzwerk.
Gruß
Sven -
RE: Adapter für SureFlap Pet Door Connect
Guten morgen,
ich habe seit 4 Tagen massive Probleme mit dem Adapter.
Bei Sureflap ist der Server abgestürzt:"Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass am Abend des 25. November und in den frühen Morgenstunden des 26. November Probleme mit der Sure Petcare-App aufgetreten sind. Unser Drittanbieter Amazon Web Services (AWS), der von mehreren anderen Unternehmen weltweit verwendet wird, hatte einen großen Ausfall, von dem alle Kunden betroffen waren, so auch wir.
Wir haben unsere Systeme heute Morgen getestet und sind der Ansicht, dass das Problem jetzt behoben wurde und Ihre Sure Petcare-App nun wie gewohnt funktioniert und die Datenerfassung wiederhergestellt ist. Während des Ausfalls haben Ihre Haustiere die Sure Petcare-Produkte weiterhin problemlos verwenden können, die Datenerfassung war jedoch beeinträchtigt.
Möglicherweise können weitere Probleme mit Ihrer Sure Petcare-App auftreten, während AWS den Normalbetrieb wieder aufnimmt. Weitere Informationen finden Sie jedoch auf unserer Statusseite. Diese finden Sie hier: https://surepetcaresupport.force.com/help/s/article/SureFlap-Server-Status?language=de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten und unsere Ingenieure haben mit AWS zusammengearbeitet, um dies so schnell wie möglich zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen"Seit dem hat der Adapter, so viele Anfragen pro Sekunde rausgeschickt, dass mein Upload komplett ausgelastet war. Damit war mein Internet nicht mehr zu gebrauchen. Hat etwas gedauert um dass rauszubekommen welche Ursache es war, weil ich habe etliche Geräte im Netz.
Ist das bei anderen Usern des Adapters auch aufgetreten und wie kann ich das Problem Lösen?
Jedesmal wenn ich den Adapter wieder starte habe ich das gleiche Problem.
Der Adapter lief Monate lang ohne Probleme.Gruß
SNO
-
RE: Shelly Adapter 4.0 - Shelly Firmware 1.8 - Tester gesucht ;)
Hallo
ich habe die 2.5 Shelly's und nach dem ich den Adapter auf 4.0 hochgezogen habe, läuft wierder alles !
Danke für eure tolle Arbeit. Wenn ich noch was testen oder nachschauen soll, sagt bescheidt.Gruß
SNO