Inzwischen kann man als registrierter PWS Nutzer wieder einen API Key generieren. WEATHERUNDERGROUND ist nun IBM. Leider hat sich die Systematik vom API geändert und der bekannte Adapter erkennt die Daten nicht mehr.
Bin mal gespannt, ob und wann die Programmierer nachlegen.
NEWS
Best posts made by joelli
-
RE: Weather Underground - gibt es keine API Keys mehr?
Latest posts made by joelli
-
RE: Einige VIS Widgets aktualisieren sich nicht
Hallo Leute,
Hat jemand eine Idee? -
@Homoran
Hab es heute nicht mehr geschafft. Werde die Tage mal meine Wdget Einstellungen posten.Edit: