Danke, habe ich vorher gemacht und nichts gefunden! Habe nach "Info-Adapter" und "russisch" gesucht!
Sehe aber gerade, dass ich hier im falschen Forenbereich gelandet bin. Sorry dafür!
Danke, habe ich vorher gemacht und nichts gefunden! Habe nach "Info-Adapter" und "russisch" gesucht!
Sehe aber gerade, dass ich hier im falschen Forenbereich gelandet bin. Sorry dafür!
Hallo zusammen,
ich sehe seit geraumer Zeit nur noch russische Forenbeiträge im Info-Adapter.
Woran kann das liegen?
Und, du musst die Heizung irgendwie wieder einschalten, wenn du sie über die Fensterkontakte ausschaltest. Erst dann wird deine Ausführungsbedingung wieder neu gestartet (und damit gelten dann wieder die 60 MInuten).
@equilora:
wähle Dein Sript aus, dann im Script Editor auf die rechte Seite schauen… da gibt es einen Button "CRON".
Damit kannst Du dann die Zeitsteuerung von Deinem Script beinflussen. `
Daran habe ich mich lustigerweise schon versucht. Mir wurde dann ein Fehler in der Spalte davor angezeigt und es funktionierte auch nicht.
Jetzt habe ich es nochmals versucht und es scheint zu funktionieren!
Danke!
Hallo,
leider finde ich zu folgendem Problem keine Lösung: Ich möchte ein vorhandes Javascript, dass im Moment ständig
angetriggert wird nur alle halbe Stunde laufen lassen. Wie mache ich das am besten?
Danke für eure Hilfe!
Ich hatte nach einem Update und löschen des Objektes und neu anlernen auch das Fragezeichen drin.
Nach einen Update war das Gerät in der Kachel richtig drin und der Objektordner richtig gefüllt.
Gruß NetFritz `
Danke für den Tipp, hat aber auch nichts gebracht.
Hallo
Hast du nach der installation en Upload gemacht?
Das das auch beim zigbee Adapter.
Gruß NetFritz `
Muss man das? Ich habe es eben nachträglich gemacht, ohne Erfolg. Jetzt kann ich wieder beliebig die Kachel oder das Objekt löschen, beim Neustart ist wieder alles (mit Fragezeichen) da.
EDIT: Jetzt weiß ich was du meinst! Passiert bei der Installation über die Web-GUI automatisch.
OBJEKT nicht die KACHEL…
nochmal
stoppe den Adapter
löschen NUR das Objekt (nicht die weisse Kachel)
starte den Adapter `
Ok, ich habe das gestern auch schonmal versucht, in dem ich nur den Datenpunkt/Objekt des betroffenen Device gelöscht habe. Eben habe ich den Adapter gestopt, das Objekt Zigbee mit ALLEN darunter liegenden Objekten gelöscht und den Adapter wieder gestartet. Sofort erscheinen beide Kacheln wieder in den Adapter-Einstellungen:
EDIT: Ich habe jetzt mal den Adapter gelöscht, sämtliche zugehörigen Verzeichnisse und /opt/iobroker/iobroker-data gelöscht und neu installiert.
Kacheln waren logischerweise alle weg. Neue Suche gestartet, die Lampe wird gefunden, aber:
Ich weiß nicht ob meine Anfrage überhaupt schon in der V 0.7.7 implementiert wurde, aber die Hue LTW010 wird noch nicht erkannt. `
die ist drin. stoppe den adapter mal.. lösche das Objekt und starte den neu `
Das habe ich gestern (und heute nochmals) mehrfach erfolglos versucht. Es geht leider nicht! Die Firmware ist auch aktuell!
EDIT: Das Objekt lässt sich irgendwie nicht dauerhaft löschen! Ich bekomme die Fehlermeldung "Remove failure.. Error: Timed out after 10000 ms" im Log. Wenn ich den Adapter stoppe, sehe ich im Adapter keine Objekte und kann sie somit auch nicht löschen. Wenn ich lösche klicke, passiert es oft erst beim 2 oder 3x, dass das Objekt nach dem Aktualisieren auch weg ist. Gehe ich dann raus und wieder rein, ist das Objekt wieder da!
Ich weiß nicht ob meine Anfrage überhaupt schon in der V 0.7.7 implementiert wurde, aber die Hue LTW010 wird noch nicht erkannt.