@mcu danke für die Info, nein, die alten sind keine CSS Einträge. Ich habe im Expert Mode die alten "backgroundColor": "#b03049" Einträge gelöscht, dann sind die bisherigen Farben in der Edit-Ansicht weg, aber auch neue Einträge in Body-Stil entweder {"color":"#ff0000"} oder {"default":{"background-color":"green"}} haben keine Auswirkung.
NEWS
Latest posts made by A S 1
-
RE: jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
RE: jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
In Jarvis werden nach Update auf 3.1.2 meine Tabs noch mit Hintergrundfarbe angezeigt. Das Feld diese zu editieren ist aber weg. Im Bearbeitenmodus wird die alte Farbe noch angezeigt, in der Darstellung zur Bedienung aber nicht.
Ich verstehe, dass das frühere Gestalten per Farbauswahl für mehr Flexibilität dem Body-Stil (JSON Format) gewichen ist. Stehe aber auf dem Schlauch was ich dort eintragen soll. Ich habe es mit color: #ff0000 oder mit background-color: #ff0000 ohne eine Auswirkung zu sehen versucht. Eine Anleitung für sinnvolle Einträge in Body-Stil habe ich nicht gefunden. Mir würde schon reichen einen Eintrag zu haben, um die Hintergrundfarbe der Tabs anzupassen.