@mrbungle64 hi, vielen Dank für die schnelle Antwort! Nein, hatte ich nicht drauf geachtet. Hatte den verfügbaren Adapter installiert (v1.4.4). Habe jetzt die neueste beta (v 1.4.86 über git installiert und hat auf Anhieb mit der yeedi-ID funktioniert. Du bist mein Held!
Gebe gerne nächste Woche mal Bescheid ob bei meinem Modell alles funktioniert oder ob mir irgendwo ein bug auffällt.
NEWS
Latest posts made by Raphida
-
RE: Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle
-
RE: Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle
@mrbungle64 ich versuche den "yeedi vac 2 pro" im io-broker einzubinden. Der Adapter ist installiert, aber ich schaffe es nicht mich anzumelden. Habe es in der Konfiguration für "E-Mail oder Ecovacs-ID" mit der yeedi Mailadresse sowie mit der yeedi-ID (jeweils mit dem yeedi Passwort) versucht. Es geht immer kurz "verbunden mit host" und "lebenszeichen" auf grün. Nach ein paar Sekunden wechselt "verbunden mit host" wieder auf rot. "lebenszeichen" bleibt grün. "Verbunden mit Gerät" wird niemals grün. Ich befürchte es passt etwas mit den Anmeldedaten nicht, ich sehe aber nicht, was falsch sein könnte.
Was ist in der Anleitung gemeint mit "Bei "Login" dann "yeedi" auswählen"? Kann man irgendwo explizit yeedi auswählen?
Sonst eine Idee was ich falsch machen könnte?