Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. vtwo

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

V
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 10
    • Posts 86
    • Best 0
    • Groups 0

vtwo

@vtwo

0
    Profile views
    86
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

vtwo Follow

Latest posts made by vtwo

• RE: [Aufruf] deConz Adapter Testen 1.1.2

@Jey Cee:

@vtwo:

Ne die Aktualisierung erfolgt durch die Sensoren. Und diese Melden nur wenn die Temperatur oder die Luftfeuchtigkeit sich Gravierend verändert (1 Grad Mindestens) ansonsten melden die sich nicht. Wenn du es manuell auslösen willst kurz auf den Knopf drücken. Kommt jetzt die Temperatur in ioBroker an oder nicht?

Hi, nein. Bw meldet und kontaktsensoren laufen jedoch ohne Probleme.

posted in Tester
      V
      vtwo

Ne die Aktualisierung erfolgt durch die Sensoren. Und diese Melden nur wenn die Temperatur oder die Luftfeuchtigkeit sich Gravierend verändert (1 Grad Mindestens) ansonsten melden die sich nicht. Wenn du es manuell auslösen willst kurz auf den Knopf drücken.

posted in Tester
      V
      vtwo

So 😄 😄

BW Melder gehen und die Kontaktsensoren auch. Was nicht geht sind die Temperatur Sensoren. Die Übermitteln keine Werte. Im Log taucht nichts auf.

Grüße

posted in Tester
      V
      vtwo

Die Tür und Fensterkontakte gehen 🙂 er wechselt von True auf Als jedoch legt er wieder Unterordner an. Liegt das an den Umlauten? Hatte das Gerät Haustür genannt.

Grüße und fettes Danke 🙂 BW Melder teste ich gleich noch

Update: BW Melder scheinen auch zu gehen. Temperatur Sensoren muss ich auf das Update warten (der Sensoren das Update bis sie neue Daten melden)

posted in Tester
      V
      vtwo
    • RE: Osram plug schaltet ab und zu nicht richtig

Hi,

"The group id 'undefined' is not valid for this Hue Bridge" hast du mal versucht eine andere Gruppe zu verwenden?

posted in Visualisierung
      V
      vtwo
    • RE: Logitech Circle 2

Gibt es für die Kamera eine API? Das gleiche Problem gibt es bei Arlo. Homebridge kann ich sie schalten IObroker nicht

posted in ioBroker Allgemein
      V
      vtwo
    • RE: Siedle Türklingel in iobroker integrieren

Hi,

hmmmm ich kenne da nur Nello. Ob dieser jedoch sich in IO Integrieren lässt weis ich nicht. Sollte aber irgendwie gehen da Alexa auch drauf zugriff hat.

posted in Hardware
      V
      vtwo

Hi, ja ich kann die Lampen Steuern. Weitere Testings mache ich heute bzw am Sonntag.

posted in Tester
      V
      vtwo
    • RE: DIY MiLight Gateway und ZigBee PRO

Hi,

wie es Jey Cee und Schuko80 sagen die Reichweite ist Klasse. Ich setze auch das Interne ein (Steckmodul) Aber wie Jey Cee sagt Rate auch ich davon ab. Ich hatte es anfangs so laufen es gab NUR Probleme. Der Raspi hat beides nicht verkraftet. Ich habe IObroker umgezogen auf nen Mac der eh immer rennt und deconz den ganzen Raspi spendiert. Mag zwar echte Resourcen Verschwendung sein aber die 40 Euro für nen Raspi bei dem Stromverbrauch machen es wieder Wet.

posted in ioBroker Allgemein
      V
      vtwo
    • RE: MiHome Gateway LED automatischer Farbwechsel Fade

Unterstützt der Hub das überhaupt? Bisher habe ich nur Blinken gesehen und hin bekommen. in der Mi App habe ich auch nix gefunden das er Fade kann

posted in Skripten / Logik
      V
      vtwo
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo