@apollon77 ich habe das problem das es ständig gelb bleibt und ich den proxy nicht einrichten bzw das es übernommen wird, habe alles zig tausend mal gemacht mit den proxy isntallieren etc. Habe ein Apple Iphone, habe es auch mit dern Ipad versucht und keine chance, ich bekomme es einfach nicht hin das ein gerät erkannt wird bzw der Adapter grün wird, die Schalter sind NEU
NEWS
Latest posts made by meisterlemon
-
RE: Tuya Adapter bleibt gelb - Proxy lief durch
-
RE: Iobroker Adapter Update Probleme
nein das geht auf den link nicht richtig hervor das ist das blöde, glaube das ganze macht das alles nur noch schlimmer.
npm ist jetzt 6.14.4
node ist v12.16.2
nodejs ist v10.20.1Edit erledigt , läuft nun doch
-
RE: Iobroker Adapter Update Probleme
Angaben sind richtig ja, habe jetzt nodejs auf v10.20.1 und geht nun nix mehr .....
-
Iobroker Adapter Update Probleme
Ich habe gestern einige Adapter aktualisiert gehabt weil ich es längere Zeit nicht mehr gemacht hatte.
Dann zuletzt auch den admin Adapter und schon waren die probleme da, es ging so gut wie nichts mehr.
Einiges versucht , glaube auch etwas falsch gemacht, naja jetzt läuft es zwar aber der Zwave Adapter geht nicht mehr , er springt immer wieder auf rot:
Dann fällt mir auf das nun wieder 3 aktualisiert werden müssten unter a anderem wieder der Admin, aber das funzt nicht mehr , ich kann nichts mehr aktualisieren, er bricht es ständig ab.
Bei mir sind folgende Daten auf dem System:npm 4.6.1
node v13.12.0
nodejs v8.17.0ist das alles in Ordnung oder beißt sich hier was?
-
Dahua Klingelsystem in Iobroker
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Klingesystem von Dahua zugelegt. Jetzt würde ich gerne das ganze in Iobroker intigrieren.
Als Beispiel: Sobald einer klingelt möchte ich ein Kamerbild per telegram haben.
Dazu müsste ja das Klingesignal im Iobroker angezeigt werden.
Hat jemand sowas schon bekommen?
Jemand eine Idee?
Danke
-
RE: V380 Smart Wifi Kamera in Vis einbinden?
@Glasfaser said in V380 Smart Wifi Kamera in Vis einbinden?:
Du erwähnst ober , du kannst den Stream per "rtsp://<IP-Adresse>:554/live/ch00_1" öffnen .
Hat die Kamera nicht unter deiner " IP "eine Webseite die man öffnen kann ?
Oder geht die Bedienung nur per Handy App`?Leider nur per App, pert IP also eine art Webseite kann ich nicht zugreifen, das wäre ja dann kein Thema
-
@Glasfaser said in V380 Smart Wifi Kamera in Vis einbinden?:
@meisterlemon sagte in V380 Smart Wifi Kamera in Vis einbinden?:
Da geht leider garnichts, selbst die alten kameras nicht
Hast du in der Kamera eine Optionspunkt , mit " ONVIF "
" ONVIF " Kann ich unter Einstellung in der App leider nicht finden
-
Im netzwerk sehe ich nichts, habe aber die IP manuell gesetzt aber kann sie nur über die V380pro app öffnen und wollte aber über die manuelle IP die einbinden können ....
Ich habe aber n un was gefunden womit ich es per VLC öffnen kann:
rtsp://<IP-Adresse>:554/live/ch00_1
wenn es mit den VLC Player geöffnet wird kann ich das Lifebild sehen, wie kann man es denn nun in Vis einbinden, stehe auf den schlauch -
Da geht leider garnichts, selbst die alten kameras nicht