@mcu
Hallo. Lieben Dank. Besteht die Möglichkeit deiner Seits, mich bei Umsetzung zu unterstützen?
Sind zu viele Böhmische Dörfer für mich dabei. Gerne per PN Kontakt aufnehmen. Danke
NEWS
Latest posts made by TobFe
-
RE: HowTo: Zusatz-Programme fuer jarvis v3
-
RE: HowTo: Zusatz-Programme fuer jarvis v3
Hallo und guten Tag in die Runde.
Ich nutze schon seit Jahren Jarvis und bin sehr zufrieden.
Seit ca. 6 Monaten nutze ich auch den Alarm Adapter in ioBroker. Diesen aktiviere und deaktiviere ich aktuell automatisch beim Schließen bzw. Öffnen der Haustüre. Nun möchte ich ein Pinpad in Jarvis einblenden, um damit den Alarm zu deaktivieren.
Wer hat Erfahrung damit? Geht das? Wenn ja, wie? -
Ich bräuchte Skript- und Logik-Hilfe...
Hallo und guten Tag.
Ich nutze Blockly für einige Skripte im ioBroker, die meistens auch problemfrei funktionieren.
Allerdings sind auch ein paar Skripte dabei, die nicht (immer) das tun, was sie sollen.Konkret:
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich meine Skripte einmal ansehen kann und gemeinsam mit darüber spricht, wie man diese ändern/verbessern könnte.Das wäre ein große Hilfe.
Lieben Dank.
-
RE: Anfrage Tahoma/Somfy IO Adapter
@puls200 Danke. Ich hatte einen Zahledreher
Allerdings bin ich nun zwar verbunden, aber in den Objekten finde ich meine angelegten Produkte nicht (Jaloussie, Lamellendach,...) Woran liegt das? -
RE: Anfrage Tahoma/Somfy IO Adapter
Guten Tag in die Runde. Ich kann leider auf die Frage, ob man eine Connexoon io mit dem Adapter verbinden kann keine Antwort finden. Der Adapter möchte Zugangsdaten für das ältere Web-System TaHoma Link haben, die ich nicht habe, weil ich leider nur eine Connexoon io Box besitze. Gibt es hierfür auch eine Lösung?
Ich danke für eine Rückmeldung und hoffe auf eine Lösung.